Logitech Clicksmart 820 Pc startet neu wenn winamp angeht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Re-fLex, 25.08.2006.

1. #1 Re-fLex, 25.08.2006
    Re-fLex

Re-fLex Guest

hi habe folgendes problem wenn ich die logitech clicksmart 820 cam anschließe und dann musik über winamp hören möchte startet der pc einfach neu und dann bekomm ich beim hochfahren die meldung das windows nach nem schweren fehler wieder ausgeführt wird was kann ich tun damit ich endlich über winmap musik hören kann und gleichzeitig die cam angeschlossen ist? weil über den wmp geht es musik zu hören aber den benutze ich ungern :S ich hoffe jemand kann mir da helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 25.08.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Mache mal Angaben zur Hardware und zum Betriebssystem!

Aktualisiere mal deine Chipsatztreiber und eventuell den Treiber deiner Cam!

Gruß Morpheus

4. #3 Re-fLex, 25.08.2006
    Re-fLex

Re-fLex Guest

also daten vom pc erstmal ^^

Windows XP Pro mit Sp 2
    Internet Explorer 6
    CPU: AMD Athlon XP 1800Mhz (2200+)
    Motherboardchipsatz: VIA VT8377 Apollo KT600
    RAM: 1024MB
    Bios Typ: AMI (19.07.04)
    Grafikkarte:Mvidia Gforce4 MX 4000 (128MB)
    Monitor: EIZO Flexscan F563-T
    Laufwerke: NEC DVD Brenner (ND-3520A)
    Festplatte: Samsung 40GB und 160GB
    Tastatur: Logitech
    Maus: Logitech

so nun meine frage was meinst du mit chipsatztreiber? und cam treiber guck ich gleich mal nach obs nen neueren gibt also soweit erstmal danke :)

5. #4 Re-fLex, 25.08.2006
    Re-fLex

Re-fLex Guest

so ich bins nochmal :S hab nun treiber nochmal installiert hab auch den aktuellsten benutzt den man bekommen kann und das selbe problem wie vorher auch wenn die cam angeschlossen ist und ich dann den winamp öffne startet sofort pc neu :(

6. #5 Re-fLex, 28.08.2006
    Re-fLex

Re-fLex Neuer Benutzer

könnte vllt ein hardware defekt vorliegen das der pc das macht oder kann man das eher ausschließen?

7. #6 Morpheus1805, 28.08.2006
    Morpheus1805

Moin!

Du hast einen VIA Chipsatz und somitkannst du den Hyperion 4in1 verwenden! Das sind deine Chipsatztreiber, den aktuellsten findest du

hier

Seit wann besteht das Problem?

Hast du mal im Gerätemanger die Einträge unter "USB Controller" deinstalliert und neu gestartet?

Tritt dieses Problem nur in Verbindung mit der Digicam auf oder auch wenn andere Geräte über USB angeschlossen sind, dass müsste man zunächst herausfinden!

Gruß Morpheus

8. #7 Re-fLex, 28.08.2006
    Re-fLex

Re-fLex Neuer Benutzer

das problem tritt nur auf wenn die digicam angeschlossen ist sonst funktioniert der PC 1A die andere sache ist dann noch wenn pc neustartet fährt er nicht wieder ganz hoch heißt er bleibt am anfang hängen wo zb die laufwerke angezeigt werden und der RAM etc stecke ich die cam dann aus fährt er ohne weiteres hoch es ist dann so als wenn die cam meinen pc blockieren würde :S aber danke schonmal für den link für den treiber den werde ich geleich mal installieren falls du sonst noch ideen hast ich nehm jede hilfe gern ^^

9. #8 Morpheus1805, 28.08.2006
    Morpheus1805

Moin!

Eventuell kommt dein Board einfach nicht mehr der Cam klar! Das kann schon mal passieren!

Welches Mainboad ist verbaut?

Eventuell hilft ein Biosupdate!!

Gruß Morpheus

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Re-fLex, 28.08.2006
    Re-fLex

Re-fLex Neuer Benutzer

so das steht bei aida32 bei was es für ein mainboard ist es ist von asus rock

Motherboard 62-P130-001368-00101111-040201-VIA$K7VT6130K7VT4A+ BIOS P1.30

und zum thema bios update wie geht sowas denn? und kann da was passieren?

12. #10 Morpheus1805, 28.08.2006
    Morpheus1805

Moin!

Naja, eigentlich kann da nichts passieren, wenn man jedoch das Pech eines Stromausfalls während des Flashvorgangs hat, dann sieht es schlecht für das Board aus :)! Wenn man es schafft, ein falsches Bios zu flashen sieht es ziemlich genauso beschi.... aus :)!

Erstere ist denkbar unwahrscheinlich, es sei denn man ist so "schlau" und flasht sein Bios während eines Gewitters! Letzteres ist ausgeschlossen, wenn man bei einer sicheren Quelle (=beim Hersteller des Mainboards) das richtige Bios herunterlädt!

In deinem Falle bekommst du es hier!

Allerdings wird nichts von einem Fix dieser Art erwähnt! Davon abgesehen würde ich mein Bios immer auf dem neuesten Stand halten!

Auf der Seite findest du auch eine ausführliche Anleitung zum Flashen, bei Fragen, einfach fragen!

Gruß Morpheus

Thema: Logitech Clicksmart 820 Pc startet neu wenn winamp angeht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet neu wenn ich winamp oeffne

,
  2. bedienungsanleitung logitech clicksmart 820

,
  3. wie startet man windows neu wenn der pc gerade erst angeht

Die Seite wird geladen...

Logitech Clicksmart 820 Pc startet neu wenn winamp angeht - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...