Logitech Chill Stream

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Erazor, 19.04.2009.

1. Erazor

Erazor Elite

Hi Leute,

ich versuche schon seit Tagen verzweifelt einen Treiber für meinen Logitech ChillStream Controller zu finden, nur leider bis jetzt ohne erfolg.
    Wenn ich den Treiber von der Logitech-Homepage nehme, kommt folgende Fehlermeldung: installation did not complete!
    Der Controller blinkt nur kurz dann tut er NIX ! Ich bekomme es echt nicht gebacken ...

Betriebsystem Win XP32 Prof.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Hmm, klingt nach nem fehlerhaften Setup?
    Kannst den Treiber nochmal herunterladen und testen?
    Benötigt das Gerät überhaupt einen speziellen Treiber?
    Ansonsten würde ich mal das Setup entpacken und manuell den Treiber installieren.
    Dazu einfach mit Winrar entpacken und dann in dem Ordner suchen lassen.
    Gruß Joel

4. Erazor

Erazor Elite

Logitech schreibt man braucht keinen Treiber . Es war keine CD dabei .

EDIT : Unter Vista ging es ich hab jetzt XP new draufgezogen .

5. Erazor

Erazor Elite

Hat denn keiner ne antwort ?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech Chill Stream
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech chillstream treiber xp

,
  2. logitech chillstream treiber setup error installation did not complete

,
  3. chillstream treiber manuell downloaden

,
  4. wo finde ich einen Treiber logitech chillstream,
  5. chillstream leuchtet kurz,
  6. chillstream blinkt nur auf,
  7. logitech chillstream offline treiber,
  8. chillstream treiber
Die Seite wird geladen...

Logitech Chill Stream - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  3. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  4. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...