Logitech Akku lädt nicht mehr

Diskutiere Logitech Akku lädt nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag Ich besitze seit etwa 2 Monaten eine Logitech MX Laser, jedoch habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass ich die Maus nicht mehr aufladen...

  1. #1 aLichen, 26.02.2007
    aLichen

    aLichen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich besitze seit etwa 2 Monaten eine Logitech MX Laser,
    jedoch habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass ich die Maus nicht mehr aufladen kann.
    Ich habe bisher versucht die Kontakte zu säubern aber das hat leider nichts genützt - der Punkt bei den 3 Lämpchen leuchtet kurz auf und blinkt paar mal, dann passiert aber nichts.

    Hat jemand einen Tipp?

    Grüsse
     
  2. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Das einzigste was mir einfällt ist, das du den Händler kontaktieren solltest, da dann wohl etwas an der Ladestation oder den Kontakten an der Maus nicht in Ordnung ist.
    Soetwas dürfte kein Software-Fehler sein.

    Gruß Eldero
     
  3. #3 julchri, 26.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist ganz sicher kein Softwarefehler.

    Hast Du die Maus von Anfang an immer gleich wieder in die Ladestation gestellt ?
    Am Anfang sollte sie ein paar mal fast ganz entladen werden.
    Aber Du musst doch noch Garantie haben.
     
  4. #4 Gernböck, 27.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal in die Anleitung, meist heißen die Kapitel Was wenn... oder so, vllt ist da so was beschrieben
     
  5. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech Akku lädt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech mx laser lädt nicht mehr

    ,
  2. logitech maus akku lädt nicht

    ,
  3. logitech maus lädt nicht

    ,
  4. logitech maus station läd nicht,
  5. maus lädt nicht auf,
  6. logitech mx laser lädt nicht,
  7. maus ladeschale läd nicht,
  8. logitech maus mx laser lädt nicht,
  9. logitech maus lädt nicht mehr,
  10. logitech maus ladeschale läd nicht,
  11. logitech laser maus lädt nicht mehr,
  12. logitech maus lädt akku nicht mehr,
  13. logtech maus lät die akkus nicht,
  14. mx mause lädt nicht mehr,
  15. logitech mouse lädt nicht,
  16. logitech mouse akku lädt nicht,
  17. logitech akku maus lädt nicht,
  18. logitech akku läd nicht auf,
  19. logitech maus station lädt nicht,
  20. logitech maus lädt nicht auf,
  21. nokia akku für logitech
Die Seite wird geladen...

Logitech Akku lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  2. PC nicht mehr anschaltbar

    PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...