Logitech 5.1 system muckt rum

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gravity, 11.06.2011.

1. #1 Gravity, 11.06.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallo zusammen

hab mal ne frage zu meinem soundsystem.
    seid gestern abend läuft nur noch die linke box und das wenn ich voll aufdrehe richtig leise. hab schon treiber entfernt und wieder installiert.
    bringt alles nichts. kabel sind auch alle richtig eingesteckt und dadran war ja sowieso niemand.
    was könnte das sein, bin einfach nur ratlos :confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 11.06.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Scheint wohl so das eine Box nicht mehr richtig schallen will
    Garantie? umtauschen

4. #3 Gravity, 11.06.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

keine funzt mehr bis auf die eine linke.
    aber die auch nur leise wenn man voll aufdreht.
    hab ja ne soundkarte drin würde es was bringen die an dem onboard sound anzuschließen? Ich muss dazu sagen die liefen alle an dem selben abend gestern noch ohne probleme.

5. #4 DerMichi, 11.06.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

probier es doch aus
    einfach wo anders reinstecken

6. #5 Gravity, 12.06.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich hab da auch schon andere boxen angeschlossen in den grünen, da kommt nichts.
    und wenn ich an dem controlpanel gestern so rumgespielt hab ( also womit man die einzelnen boxen ansteuert und die effekte verändern kann ) da laufen wieder alle aber halt nicht im dolby modus und das hört man nun mal.

7. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Hast du schon nach neuen Treibern gesucht?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Gravity, 12.06.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ja das auch.
    hab die ja wiegesagt neugemacht.
    und jetzt mit dem 6 ch direct channel den ich auswählen kann an meinem haupt control teil funzen alle boxen auch wenns halt nicht dolby ist und im spiel ist das dann wieder richtig leiser als wenn ich mir hier jetzt auf dem desktop music anhöre

10. #8 Gravity, 19.06.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

also ich hab nochmal was gefunden...
    scheine mit dem problem nicht allein zu sein.

hallo
    ich habe ein problem mit meinem logitech z-5500 surround system.
    und zwar hatte ich einen virus auf dem rechner (der nun beseitigt ist) aber nun spinnt mien sound system.
    ich kann nur noch mit dem effekt modus: 6 ch Direct alle boxen benutzen ausser die right front geht nun auch nichtmehr.
    ansonsten kommt der sound nur aus der linken forderen box.
    (und bei sereo x2 auch noch aus der linken hinteren)
    ich vermute dass die codecs nichmehr funktionieren un der sound somit niochmehr dekodiert werden kann.
    kann das an dem virus liegen , den ich gehabt habe?
    weil davor ging noch alles.
    was kann ich da tun.....muss ich das teil einschicken oder kann ich die codecs irgendwie wieder da drauf laden ( wennn dies das problem sein sollte)?

Thema: Logitech 5.1 system muckt rum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech z-5500 5.1 probleme

Die Seite wird geladen...

Logitech 5.1 system muckt rum - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...