logitech 210 kaputt, brauche tipps für neue boxen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von bigbosskolle, 23.08.2011.

1. #1 bigbosskolle, 23.08.2011
    bigbosskolle

bigbosskolle Neuer Benutzer

moin, meine lautsprecher ( logitech x210 ) sind kaputt. besser gesagt geht der linke nicht mehr.brauche nun neue. ich will damit nur musik hören ( rap ). nun suche ich neue. sie sollten auf jeden fall lauter sein als die x210. hab auch schon überlegt, den subwooter von der 210 zu behlaten und nur neue boxen zu kaufen ( wie teuer sind z.B boxen von der x530 oder x230 ? ) die 530 und 230 sind mir ins auge gefallen sind aber ein bisschen teuer. habe im mom wenig geld über, da bald fifa 12 rauskommt und ich gerade beim führerschein bin usw. eine mit ähnlichen klang aber bisschen mehr lautstärke als die 210 würde es auch tun. die kostet im mom ca 35 euro. was ratet ihr mir? nur neue lautsprecher kaufen und an den 210 subwooter ? ( die lautsprecher von der 530 oder 230 müssten passen, oder ? ) gleich ne 230 oder 530 kaufen ? oder vll noch ne andere ? ich will auf jeden fall ne verbesserung, auch wenn sie nur minimal ist. kann man die boxen überhaupt ohne subwooter kaufen ? subwooter reicht mir eigentlich, will nur mehr lautstärke, daher bessere boxen. denke da könnt man sparen, ich denke der subwooter is das teuerste an sonem subwooter boxen set oder lieg ich da falsch ? zeit zum sparen hab ich nicht, da am 14.10 2 alben kommen und ich bereit zum aufdrehen sein will hoffe ihr könnt mir helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 23.08.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

1. Dein Text ist ziemlich ungeordnet und schwer zu lesen das nur mal am Rande^^

2. Wenn du deinen SubWoofer behälst, und dieser normale Audio-Stecker hat, kannst du eigentlich alle Boxen dareinstecken. Ich kenne jetzt den SubWoofer von Logitech nicht. Hat er denn normale Audio-Anschlüsse oder irgendwelche Besonderheiten?

4. #3 bigbosskolle, 23.08.2011
    bigbosskolle

ja sorry wegen dem text, bisschen ungeordnet :D

ja, es ist ein ganz normaler anschluss. das headset und der anschluss der boxen, der hinten im pc kommt, passt da auch rein. also kein usb stecker sondern dieser grüne runde.

5. #4 Orchidee75, 23.08.2011
    Orchidee75

Dann kannst eigentlich JEDE Box kaufen, die du willst (außer Front Boxen die würd ich dir nicht empfehlen, den gute fangen bei 100€ an).

6. #5 bigbosskolle, 23.08.2011
    bigbosskolle

hm, wollte eigentlich nicht so viel ausgeben. vom klang her reicht mir die x-210 eigentlich, ich muss jetzt nicht den perfekten klang haben, auch weil ich nur rap höre, der klang ist da nicht so das problem. das wichtigste ist, dass sie bisschen lauter sind.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Orchidee75, 23.08.2011
    Orchidee75

Wie ich schon sagte: nimm einfach irgendwelche Boxen! Geh einfach mal nach Saturn, such dir da billige Raus und nimm die. Wenn du es laut haben willst, wäre aber wichtig, das an den Boxen selbst nochmal ein extra Volume-Regler ist.

9. #7 Nikolai, 23.08.2011
    Nikolai

Nikolai Guest

Die Anschlußwerte sollten aber schon passen,sprich Ohm und Leistung,
    sonst wird es ein kurzes und teures Vergnügen,bei ganz viel Pech
    verabschiedet sich Verstärker und eventuell auch der Subwoofer.

Thema: logitech 210 kaputt, brauche tipps für neue boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech x210 kaputt

,
  2. logitech x-530 regler kaputt

,
  3. logitech x-530 volum regler defekt

Die Seite wird geladen...

logitech 210 kaputt, brauche tipps für neue boxen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...