Loginprobleme im Browser usw.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 24.11.2006.

1. #1 ConTaCt, 24.11.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

Hi

Ich habe seit längerem Probleme mit dem Login bei webbrowsern oder das verschicken von E-Mails! am PC

könnte mir hier irgendwer weiterhelfen!
    Bin schon am verzweifeln, muss alles übern laptop machen und das nervt schön langsam!

Habe auch z.B. Probleme beim downloaden vom Browser benötigit irsenig lang zum öffenen und downloaden von seiten! trotz schnellem internet!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 24.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

kontrollier deine firewall oder deaktiviere sie mal zum test.
    oder bei internetverbindung den gateway einstellen!

4. #3 ConTaCt, 24.11.2006
    ConTaCt

ich hab eine fixe IP und DNS um mit einem internet zu gelangen!
    Firewall ist grundsätzlich deaktiviert!

5. #4 Hagbart, 24.11.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Also ich hätte die Firewall grundsätzlich aktieviert, vielleicht hast du dir einen Virus oder etwas ähnliches eingefangen.

6. #5 ConTaCt, 25.11.2006
    ConTaCt

naja ich hab es deswegen deaktiviert weil es sonst Probleme mit den spielen gibt und mit Steam^^!

Werde dann mal AVG installieren und mal ordentlich durchsuchen

7. #6 K@rsten, 25.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Download:
    Adaware
    Spybot

Dann in den abgesicherten Modus und alles scannen lassen
    Lösche alle gefundenen Files
    Zum Schluss das System mit Spybot imunisieren

Dann müsste es gegessen sein

Grüße

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ConTaCt, 25.11.2006
    ConTaCt

wie abgesicherter Modus?

programm runterladen, installieren, neustarten abgesicherter Modus gehen?
    meinst du das?

imunisieren?
    gibts da ne eigene funktion beim spybot, hatte mal normales adaware antivirus progamm aber seit einer gewissen zeit nur mehr AVG

10. #8 simpson-fan, 25.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

In den abgesicherten Modus kommst du, indem du vor dem Start von Windows öfters nacheinander "F8" drückst und dann "Abgesicherter Modus" auswählst.

Dort lässt du einfach alle Progrmme durchlaufen. Keine Angst, die Auflösung und die Farben sind wahrscheinlich ein wenig verstellt, aber das ist normal.

"Immunisieren" ist eine Funktion von Spybot. Findest du schon.

Gruß simpson-fan

Thema:

Loginprobleme im Browser usw.

Die Seite wird geladen...

Loginprobleme im Browser usw. - Ähnliche Themen

1. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. CPU, i5, i7, Haswell, usw.

CPU, i5, i7, Haswell, usw.: Hey Leute, ich habe den Überblick komplett verloren. Ich wollte mir ein neues Mainboard und eine neue CPU zulegen. Mein Plan war dieser:...
  5. PC stürzt beim Spielen ab - Bildschirm schaltet sich aus, Lüftung usw läuft weiter

PC stürzt beim Spielen ab - Bildschirm schaltet sich aus, Lüftung usw läuft weiter: Hallo zusammen! Habe Probleme mit meinem Medion Erazer X6811: Er stürzt seit gestern unter großer Leistung ab. Mir ist es jetzt ein mal bei FIFA...