Loginprobleme im Browser usw.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 24.11.2006.

  1. #1 ConTaCt, 24.11.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Ich habe seit längerem Probleme mit dem Login bei webbrowsern oder das verschicken von E-Mails! am PC

    könnte mir hier irgendwer weiterhelfen!
    Bin schon am verzweifeln, muss alles übern laptop machen und das nervt schön langsam!

    Habe auch z.B. Probleme beim downloaden vom Browser benötigit irsenig lang zum öffenen und downloaden von seiten! trotz schnellem internet!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 24.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kontrollier deine firewall oder deaktiviere sie mal zum test.
    oder bei internetverbindung den gateway einstellen!
     
  4. #3 ConTaCt, 24.11.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eine fixe IP und DNS um mit einem internet zu gelangen!
    Firewall ist grundsätzlich deaktiviert!
     
  5. #4 Hagbart, 24.11.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte die Firewall grundsätzlich aktieviert, vielleicht hast du dir einen Virus oder etwas ähnliches eingefangen.
     
  6. #5 ConTaCt, 25.11.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab es deswegen deaktiviert weil es sonst Probleme mit den spielen gibt und mit Steam^^!

    Werde dann mal AVG installieren und mal ordentlich durchsuchen
     
  7. #6 K@rsten, 25.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Download:
    Adaware
    Spybot


    Dann in den abgesicherten Modus und alles scannen lassen
    Lösche alle gefundenen Files
    Zum Schluss das System mit Spybot imunisieren


    Dann müsste es gegessen sein





    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ConTaCt, 25.11.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    wie abgesicherter Modus?

    programm runterladen, installieren, neustarten abgesicherter Modus gehen?
    meinst du das?

    imunisieren?
    gibts da ne eigene funktion beim spybot, hatte mal normales adaware antivirus progamm aber seit einer gewissen zeit nur mehr AVG
     
  10. #8 simpson-fan, 25.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    In den abgesicherten Modus kommst du, indem du vor dem Start von Windows öfters nacheinander "F8" drückst und dann "Abgesicherter Modus" auswählst.

    Dort lässt du einfach alle Progrmme durchlaufen. Keine Angst, die Auflösung und die Farben sind wahrscheinlich ein wenig verstellt, aber das ist normal.

    "Immunisieren" ist eine Funktion von Spybot. Findest du schon.

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Loginprobleme im Browser usw.

Die Seite wird geladen...

Loginprobleme im Browser usw. - Ähnliche Themen

  1. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. CPU, i5, i7, Haswell, usw.

    CPU, i5, i7, Haswell, usw.: Hey Leute, ich habe den Überblick komplett verloren. Ich wollte mir ein neues Mainboard und eine neue CPU zulegen. Mein Plan war dieser:...
  5. PC stürzt beim Spielen ab - Bildschirm schaltet sich aus, Lüftung usw läuft weiter

    PC stürzt beim Spielen ab - Bildschirm schaltet sich aus, Lüftung usw läuft weiter: Hallo zusammen! Habe Probleme mit meinem Medion Erazer X6811: Er stürzt seit gestern unter großer Leistung ab. Mir ist es jetzt ein mal bei FIFA...