Loginbereich

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Alex_1, 11.02.2009.

1. Alex_1

Alex_1 Erfahrener Benutzer

Hallo, ich bräuchte auf unserer Homepage einen Loginbereich, für Mehere User (mind. 25) in welchem dann nachrichten versendet werden könne, und zwar nicht per e-mail, sonder wie die privatnachrichten hier im forum, es sollte die möglichkeit bestehen, "Profilblder" hochzuladen, diese sollten kommentiert werden können und des sollte ein persönliches profil erstellt werden können. quasi ein "Kleines" Lokalisten, das problem ist nur, ich habe keine ahnung von php und mysql und weiß auch bei html nur die einfachsten grundlagen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

arbeite dich doch in cms wie
    webspell
    oder wordpress
    oder dzcp(clan cms)

dan wirstes können
    aber so schnell wirstes nich lernen
    es gibt leute die haben das als job sowas zu bauen
    und es muss ja auch hackgeschüzt sein ;D

4. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

für 2-5 Kilo mach ich dir das :)
    Jetzt mal im Ernst. Ich mache sowas beruflich und kann dir sagen, dass da selbt für einen der das kann mindestens (wenn man kein Design oder sonstiges dahinter steckt) mindestens 20 Stunden.
    Denn man muss einiges beachten:
    - sauberen Aufbau (Tabellen wie auch Code)
    - Sicherheit
    - ....

5. Alex_1

ich hab auch nochmal mit den leuten geredet, und es würde reichen, wenn nur ein login, und das mailsystem vorhanden wären, wenn das nicht auch schon viel zu kompliziert ist

6. disler

disler Erfahrener Benutzer