Login und Zähler

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von timverh, 25.01.2010.

  1. #1 timverh, 25.01.2010
    timverh

    timverh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Homepage, nutze aber für meine seite selten html sondern meist externe anbiter. jetzt suche ich einen Anbiter bei dem ich einen Loginbereich erstellen kann. allerdings nicht irgend ein login sondern eines das zählen kann wie oft sich ein Besucher mit seinem benutzernamen einloggt. damit ich ihm z.B. nach zahn login eine Nachricht schiken kann schön das du schon 10 mal bei uns warst.

    hoffe jemand kann mir helfen

    timverh
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 26.01.2010
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wenn du es selbst können möchtest, würde ich dir empfehlen, mal beu PHP reinzuschnüffeln.
    Sorry, falls du was anderes mit "Anbieter" meintest.
     
  4. #3 marcel90, 26.01.2010
    marcel90

    marcel90 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich denk er wird eher was suchen wo er wie davor auch ohne irgendwelche Kenntnisse art "drag and drop" das machen kann. Bzw. nur noch einstellen muss das ganze. So hab ich seinen Text jetz verstanden, ist mir allerdings niemand bekannt wo so was hat allerdings machen wir das Zeugs auch selber. Würde ich dir übrigends auch empfehlen!
     
  5. #4 PC-Gerry, 26.01.2010
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Loginscripte findest du im Internet. Dann machste einfach eine neue Spalte auf in der Datenbank und rechnest +1 bei jedem erfolgreichen Login.
    Dann kannste mit einer IF Schleife den Eintrag immer überprüfen, und wenn er 10 ist, deinen Text ausgeben lassen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Login und Zähler

Die Seite wird geladen...

Login und Zähler - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  3. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  4. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

    Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  5. Outlook 2010: markierte Emails zählen

    Outlook 2010: markierte Emails zählen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Outlook 2010 markierte Emails zählen zu lassen? Ich meine nicht die Gesamtanzahl die in einem Ordner sind,...