Login-Namen entfernen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DaSilva, 24.08.2012.

1. #1 DaSilva, 24.08.2012
    DaSilva

DaSilva Neuer Benutzer

Hallo , habe Firefox als Browser und immer wenn ich mit der Maustaste ins Anmeldefenster von Youtube/Google klicke erscheinen alle Login-Nicknamen auf ... Weiß jemand wie ich diese Funktion abschalten kann oder geht das nicht mehr ?Früher hatt es das nicht gegeben .

MfG

DaSilva

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 24.08.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

dann speicherst Du Deine Anmeldedaten im Firefox.
    Solltest Du nicht machen.
    So löscht Du sie: Extras>Einstellungen>Sicherheit>Häkchen raus bei "Passwörter speichern", dann auf "Gespeicherte Passwörter" klicken. Da kannst Du alle entfernen, Ausnahmen machen usw.
    Bevor Du alle löscht, lass sie Dir anzeigen und schreibe sie auf.

4. #3 DaSilva, 24.08.2012
    DaSilva

DaSilva Neuer Benutzer

hey danke für die antwort , .. das habe ich schon mindestens 5 mal gemacht , trotzdem erscheinen immer noch alle zuvor eingegebenen nicks auf ...auch bei anderen seiten wie zb ein normales suchfenster oder so gib ich einen anfangsbuchstaben ein spuckt er mir schon alle die von mir eingegebenen wörter aus .. :eek: echt komisch irgendwie ...erlebe sowas zum ersten mal .

5. #4 zockerlein, 24.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

dann installier firefox doch neu?

6. #5 DaSilva, 24.08.2012
    DaSilva

DaSilva Neuer Benutzer

Hab ich alles schon ausprobiert ,nach wie vor die gleiche S... probiert es an eurem Rechner mal selber aus ,meldet auch auf Youtube ab und klickt dann mit der maus ins loginfenster ... und ? ; ) ... naja hab mir jetzt den Maxthon Browser installiert und jetzt läuft alles bestens ,garnix wird mehr gespeichert .

MfG
    dasilva

Thema: Login-Namen entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxton3 passwort löschen

,
  2. maxthon browser passwörter löschen

,
  3. maxthon gespeicherte passwörter löschen

,
  4. maxthon login namen speichern,
  5. gespeicherte kennwörter maxthon,
  6. bei maxthon löschen,
  7. wie kann ich ein gespeichertes passwort bei maxthon löschen ?,
  8. maxthon kennwörter sichern,
  9. maxthon kennwörter speichern,
  10. gespeicherte passwörter bei maxthon löschen,
  11. firefox gespeicherte namen löschen,
  12. Passwort bei maxthon automatisch speichern,
  13. maxthon gespeicherte passwörter,
  14. gespeicherte passwörter löschen maxthon,
  15. maxthon 3 gespeicherte,
  16. wie kann ich bei dem browser maxthon 3 die gespeicherten passwörter löschen,
  17. gespeicherte login daten löschen maxthon,
  18. maxthon gespeicherte kennwörter einsetzen,
  19. wo speichert maxthon die passwörter,
  20. wo kann ich gespeicherte passwörter löschen beim internet bwrose maxton 3,
  21. maxthon 3 passwort speichern,
  22. login namen löschen firefox 2012,
  23. maxthon 3 gespeicherte login ,
  24. firefox passwörter speichern sicher,
  25. nokia gespeicherte loginnamen loeschen
Die Seite wird geladen...

Login-Namen entfernen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...