LogIn gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von sargy, 01.09.2010.

  1. sargy

    sargy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab folgendes Problem:

    Internet funktioniert prinzipiell, aber sobald ich versuche mich irgendwo einzuloggen (z.B. googlemail, facebook, studivz, meebo) bekomm ich eine Meldung, der Server würde nicht schnell genug antworten.
    Gleiches auch bei dem Laptop meiner Schwester.

    Habe Internet mit DSL über Wlan Router.
    Am Browser liegts nicht, hab ich schon getestet.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    Dazu solltest Du uns ein wenig mehr mitteilen: Welches BS, DSL-Speed, Provider, Browser, Router usw.
     
  4. sargy

    sargy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut :)

    BS: Windows Vista Home Premium
    Browser: getestet mit Firefox und Chrome (aktuelle Versionen)

    DSL: 4k bei EWEtel (und das schon seit Jahren ohne irgendetwas geändert zu haben)
    Router: T-Com Sinus 1054 DSL (uralt, disconnected manchmal, geht dann aber nach restart wieder)
    -DHCP [x]
    -NAT[x]
    -UPnP[x]
    -Dynamisches DNS [ ]
    Verbindung via WLAN, SSID verborgen, momentan unverschlüsselt :)rolleyes:)


    Ich habe eigentlich nichts verändert, die og. Konfiguration läuft schon seit bestimmt 1,5 Jahren ohne Probleme
     
  5. #4 julchri, 01.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Versuche mal dies:
    Nehme den Router für 5 Minuten komplett vom Strom (nicht nur ausschalten).
    SSID sichtbar machen.
    Unbedingt verschlüsseln

    Möglicherweise hat Dein Router einen Defekt, noch dazu, wenn er schon so alt ist.
     
  6. sargy

    sargy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich,
    das hat echt schon gereicht ='D

    Ich danke dir jedenfalls und werde mir bei zeiten mal einen neuen Router zulegen :)
     
Thema:

LogIn gehen nicht

Die Seite wird geladen...

LogIn gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  3. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

    Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  4. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

    E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  5. Touchpad und Tastertur gehen nicht

    Touchpad und Tastertur gehen nicht: Guten Tag, ich habe hier ein Laptop mit Windows 8 mein Problem ist sobald der Startbildschirm kommt geht das Touchpad und die Tastertur nicht...