Login Fehler

Diskutiere Login Fehler im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich XP starte kommt immer die Meldung. „Beim Versuch ein Kennwort zu aktualisieren zeigte dieser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bulli06, 11.04.2006
    Bulli06

    Bulli06 Guest

    Hallo erstmal,

    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich XP starte kommt immer die Meldung.

    „Beim Versuch ein Kennwort zu aktualisieren zeigte dieser Rückgabestau an, das als aktuelles Kennwort angegebene Wert ist nicht richtig ist.“

    Danach startet XP neu. Ich habe schon Windows repariert, Viren entfernt (waren einige drauf), mit BlueCon XXL Passwort zurückgesetzt, was aber wegen eines unbekannten Fehlers nicht ging. Darauf habe ich die SAM.LOG gelöscht um PW zurück zu setzen. Aber leider alles ohne erfolg.

    Hat eventuell noch jemand eine Idee?

    PS Betriebssystem ist XP Home SP2
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 11.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    gehe in den Abgesichertenmodus, dort gibt es ein Administrator Konto, ändere dann das Passwort von deinem Konto oder nimm es am Besten ganz raus!

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 Bulli06, 11.04.2006
    Bulli06

    Bulli06 Guest

    Sorry vergaß ich zu schreiben, das gleich passiert auch wenn ich im abgesicherten Modus starte.
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du musst Dich im Abgesicherten Modus nicht mit Deinem Benutzerkonto anmelden, sondern mit dem Administrator-Konto.

    Gruß Mike
     
  6. #5 Bulli06, 11.04.2006
    Bulli06

    Bulli06 Guest

    Das ist mir schon klar, aber bis dahin komme ich ja garnicht, da er ja die Fehlermeldung bringt. Egal in welchem Modus ich starte.
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kannst Du ja die Fehlermeldung noch mal exakt aufschreiben. Aus Deinem Eingangsposting ist das nicht zu ersehen.

    Gruß Mike
     
  8. #7 Bulli06, 11.04.2006
    Bulli06

    Bulli06 Guest

    Also mein Problem noch einmal etwas genauer.
    Der Rechner gehört meinem Bruder und er Arbeitet damit und soll daher nicht einfach platt gemacht werden. Laut seiner Aussage hatte er sich irgend etwas runtergeladen und seit dem startet der Rechner nicht mehr Sondern brigt die besagte Fehlermeldung und startet neu.
    Also habe ich erstmal mit meiner Notfall-CD von CT´, auf der Virenscanner und Spybot drauf ist, die Viren und Spyware entfernt. Ach so natürlich mit aktueller Virendefinition.
    Anschließend Windows über das Setupmenü reariert. Aber ohne erfolg.
    Mit BlueCon XXL versuchte ich anschließen das PW zu ander bzw. zurück zu setzen aber er konnte das PW nicht ändern. Wegen eines „Fehlers“! ???
    Also windows/system32/config /SAM gelöscht um alle PW der Konten zurück zu setzen. Und wieder kommt diese sch… Fehlermeldung.

    Leider habe ich im www keine möglichen Lösungen zu dieser Fehlermeldung gefunden und ich kann mit „Rückgabestau“ auch nicht wirklich etwas anfangen.

    So ich hoffe dass diese Angaben reichen.
    Gruß Bulli06
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Dann erwartest Du hier Hilfe beim Umgehen eines Passwortes, obwohl es nicht Dein Rechner ist???

    @Mods bitte schliessen.

    Gruß Mike
     
  10. #9 Bulli06, 12.04.2006
    Bulli06

    Bulli06 Guest

    Was ist hier denn los ich möchte von Euch keine Anleitung wie ich ein PW umgehe, denn das weiß ich selber wie es geht. Drum geht es mir hier bei aber nicht sonder ich ein paar Infos zu der Besagten Fehlermeldung brauche. Wo zu bräuchte ich denn das PW bitte habe ja auch so vollen zugriff auf alle Daten! Also spule dich hier mal nicht so auf brüll dicht gleich schließen schließen!

    Also wenn jemand produktive Tipps hätte wäre ich sehr dankbar.
     
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Halte Dich mal etwas in Deinen Äußerungen zurück.

    Alle Deine Postings drehen sich um das Zurücksetzen eines Passwortes. Und wenn Du nicht in der Lage bist, die Fehlermeldung hier klar und zweifelsfrei wiederzugeben, was erwartest Du denn dann?

    Kaffeesatzleserei ist out und über Kristallkugeln verfügt hier auch keiner.

    Gruß Mike
     
  12. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    @ MikeHH:

    Ich glaube eher er versucht "anscheinend" seinem Bruder zu helfen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das glauben soll, aber Black Hawk, Morpheus, Darth oder Ecko sollen selber entscheiden was sie jetzt tun.


    Gruß

    Nico
     
  13. #12 Bulli06, 12.04.2006
    Bulli06

    Bulli06 Guest

    Die Fehlermeldung steht in Anführungsstriche, was soll ich da denn noch genaueres wiedergeben??? Und es dreht dich nicht um das zurücksetzen des PW sondern um die Fehlermeldung! Ich habe niemanden gefragt wie ich das PW umgehen kann, das kenne ich ja und umgehen könnte ich auch wenn ich wollte. Das zurücksetzen des PW war halt nur eine meiner Versuche der Fehlerbehebung. Aber das habe ich auch genau so geschrieben.
     
  14. #13 Bulli06, 12.04.2006
    Bulli06

    Bulli06 Guest

    Um irgendwelchen weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
    Ich möchte kein PW umgehen oder eine Anleitung da zu haben.

    Wer kennt diese Fehlermeldung, hatte sie schon einmal, kennt den Grund der Fehlermeldung bzw. kennt eine Lösung zum beheben des Problem?
    Ich möchte kein Format C!!!

    Die Fehlermeldung lautet: Beim Versuch ein Kennwort zu aktualisieren zeigte dieser Rückgabestau an, das als aktuelles Kennwort angegebene Wert ist nicht richtig ist

    Ich möchte kein Format C!!! Sondern Lösungsvorschläge!

    Sollte ich mich im Ton vergriffen haben, Sorry.
     
  15. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    8o Ach wirklich?

    @ Mods: Tut eure Pflicht, Leute!

    gruß

    Nico
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht die Fehlermeldung, wie sie wirklich auf dem Screen zu sehen war?

    Denn ich bezweifle, dass da Rechtschreibfehler bei waren. Ebenso gibt es das Wort Rückgabestau nicht wirklich.

    Gruß Mike
     
  18. #16 Morpheus1805, 12.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Siehe Microsoft Artikel Q307545!

    Mehr gibt es dazu nicht!

    Hättest du ein wenig gegoogled, dann hättest du die Lösung schnell selber entdeckt!

    Gruss Morpheus

    ****Thread closed****
     
Thema: Login Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. artikel q307545

Die Seite wird geladen...

Login Fehler - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.