Login Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Bulli06, 11.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bulli06, 11.04.2006
    Bulli06

Bulli06 Guest

Hallo erstmal,

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich XP starte kommt immer die Meldung.

„Beim Versuch ein Kennwort zu aktualisieren zeigte dieser Rückgabestau an, das als aktuelles Kennwort angegebene Wert ist nicht richtig ist.“

Danach startet XP neu. Ich habe schon Windows repariert, Viren entfernt (waren einige drauf), mit BlueCon XXL Passwort zurückgesetzt, was aber wegen eines unbekannten Fehlers nicht ging. Darauf habe ich die SAM.LOG gelöscht um PW zurück zu setzen. Aber leider alles ohne erfolg.

Hat eventuell noch jemand eine Idee?

PS Betriebssystem ist XP Home SP2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 11.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

gehe in den Abgesichertenmodus, dort gibt es ein Administrator Konto, ändere dann das Passwort von deinem Konto oder nimm es am Besten ganz raus!

mfg
    Marcel

4. #3 Bulli06, 11.04.2006
    Bulli06

Bulli06 Guest

Sorry vergaß ich zu schreiben, das gleich passiert auch wenn ich im abgesicherten Modus starte.

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Du musst Dich im Abgesicherten Modus nicht mit Deinem Benutzerkonto anmelden, sondern mit dem Administrator-Konto.

Gruß Mike

6. #5 Bulli06, 11.04.2006
    Bulli06

Bulli06 Guest

Das ist mir schon klar, aber bis dahin komme ich ja garnicht, da er ja die Fehlermeldung bringt. Egal in welchem Modus ich starte.

7. MikeHH

Vielleicht kannst Du ja die Fehlermeldung noch mal exakt aufschreiben. Aus Deinem Eingangsposting ist das nicht zu ersehen.

Gruß Mike

8. #7 Bulli06, 11.04.2006
    Bulli06

Bulli06 Guest

Also mein Problem noch einmal etwas genauer.
    Der Rechner gehört meinem Bruder und er Arbeitet damit und soll daher nicht einfach platt gemacht werden. Laut seiner Aussage hatte er sich irgend etwas runtergeladen und seit dem startet der Rechner nicht mehr Sondern brigt die besagte Fehlermeldung und startet neu.
    Also habe ich erstmal mit meiner Notfall-CD von CT´, auf der Virenscanner und Spybot drauf ist, die Viren und Spyware entfernt. Ach so natürlich mit aktueller Virendefinition.
    Anschließend Windows über das Setupmenü reariert. Aber ohne erfolg.
    Mit BlueCon XXL versuchte ich anschließen das PW zu ander bzw. zurück zu setzen aber er konnte das PW nicht ändern. Wegen eines „Fehlers“! ???
    Also windows/system32/config /SAM gelöscht um alle PW der Konten zurück zu setzen. Und wieder kommt diese sch… Fehlermeldung.

Leider habe ich im www keine möglichen Lösungen zu dieser Fehlermeldung gefunden und ich kann mit „Rückgabestau“ auch nicht wirklich etwas anfangen.

So ich hoffe dass diese Angaben reichen.
    Gruß Bulli06

9. MikeHH

Dann erwartest Du hier Hilfe beim Umgehen eines Passwortes, obwohl es nicht Dein Rechner ist???

@Mods bitte schliessen.

Gruß Mike

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bulli06, 12.04.2006
    Bulli06

Bulli06 Guest

Was ist hier denn los ich möchte von Euch keine Anleitung wie ich ein PW umgehe, denn das weiß ich selber wie es geht. Drum geht es mir hier bei aber nicht sonder ich ein paar Infos zu der Besagten Fehlermeldung brauche. Wo zu bräuchte ich denn das PW bitte habe ja auch so vollen zugriff auf alle Daten! Also spule dich hier mal nicht so auf brüll dicht gleich schließen schließen!

Also wenn jemand produktive Tipps hätte wäre ich sehr dankbar.

12. MikeHH

Halte Dich mal etwas in Deinen Äußerungen zurück.

Alle Deine Postings drehen sich um das Zurücksetzen eines Passwortes. Und wenn Du nicht in der Lage bist, die Fehlermeldung hier klar und zweifelsfrei wiederzugeben, was erwartest Du denn dann?

Kaffeesatzleserei ist out und über Kristallkugeln verfügt hier auch keiner.

Gruß Mike

Thema: Login Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. artikel q307545

Die Seite wird geladen...

Login Fehler - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.