Login Bereich

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Sebi2006, 03.04.2006.

1. #1 Sebi2006, 03.04.2006
    Sebi2006

Sebi2006 Benutzer

Hi leute,

Mit was mann einen Login Bereich machen kann ( z.B. für Browserspiele ) ?
    Mit HTML?
    Wenn JA, dann giebt mir bitte einen Beispiel Code wie ich das ungefair machen muss.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sebi2006, 03.04.2006
    Sebi2006

Sebi2006 Benutzer

Sorry für meine Sprachlichen fehler ;) es soll heisen ... Mit was kann man einen Login Bereich machen ... ;)

Aber nun zurück zum Thema.

4. #3 Blaxxun, 03.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Login Berecih,
    mahc dir mal ne grobe übersicht!

Ein Formular (html)
    ein verarbeitungsscript (php)

die daten werden verarbeitet und dann je nachdem als Cookies gespeichert,
    d.h. nur wer die richtigen cookies besizt kann auf den bereich zugreifen!
    bzw. php ermitelt (muss man auch schrieben ;)) ob sie vorhanden sind und richtig und dann welchen inhalt man sehen darf und welchen nicht!

mfg

PS: ich kanns auch nochmal etwas klarer schreiben wenn du magst ;)

Thema: Login Bereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. login feld windows 7 ändern

Die Seite wird geladen...

Login Bereich - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  3. DHCP aus, am MiFi Router kein logIn

DHCP aus, am MiFi Router kein logIn: Hallo Leute, ich habe ein Novatel Wireless MiFi 2352 Router von vodafone hab an dem Router irgendwann den DHCP ausgeschalten und seit dem komme...
  4. Login-Namen entfernen

Login-Namen entfernen: Hallo , habe Firefox als Browser und immer wenn ich mit der Maustaste ins Anmeldefenster von Youtube/Google klicke erscheinen alle Login-Nicknamen...
  5. Welcher Pc ist besser ? ''Bereich-Gaming''

Welcher Pc ist besser ? ''Bereich-Gaming'': PC 1 : AMD FX-Series FX-4100 Prozessor (4 x 3.60 GHz) - 8192 MB DDR3 Speicher Dual Channel 1333 MHz - 500 GB Festplatte SATA II - 22x DVD...