Logfile auswerten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DjTolgaS, 21.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DjTolgaS, 21.03.2010
    DjTolgaS

DjTolgaS Neuer Benutzer

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 16:50:30, on 21.03.2010
    Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18882)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\Windows\system32\taskeng.exe
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPStart.exe
    C:\Program Files\Hp\QuickPlay\QPService.exe
    C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Quick Launch Buttons\QLBCTRL.exe
    C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP QuickTouch\HPKBDAPP.exe
    C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\HPWAMain.exe
    C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\WiFiMsg.exe
    C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C:\Windows\ehome\ehtray.exe
    C:\Program Files\TuneUp Utilities 2010\TuneUpUtilitiesApp32.exe
    C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    C:\Windows\ehome\ehmsas.exe
    C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
    C:\Program Files\Hewlett-Packard\Shared\HpqToaster.exe
    C:\Program Files\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe
    C:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe
    C:\Program Files\Steam\Steam.exe
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Google
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = ALICE - Willkommen
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Bing
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = ALICE - Willkommen
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    O1 - Hosts: ::1 localhost
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O3 - Toolbar: (no name) - {7FEBEFE3-6B19-4349-98D2-FFB09D4B49CA} - (no file)
    O4 - HKLM\..\Run: [SynTPStart] C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPStart.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [QPService] "C:\Program Files\HP\QuickPlay\QPService.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [QlbCtrl] %ProgramFiles%\Hewlett-Packard\HP Quick Launch Buttons\QlbCtrl.exe /Start
    O4 - HKLM\..\Run: [OnScreenDisplay] C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP QuickTouch\HPKBDAPP.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [UCam_Menu] "C:\Program Files\CyberLink\YouCam\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" "C:\Program Files\CyberLink\YouCam" update "Software\CyberLink\YouCam\1.0"
    O4 - HKLM\..\Run: [hpWirelessAssistant] C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\HPWAMain.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [WAWifiMessage] C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\WiFiMsg.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O13 - Gopher Prefix:
    O16 - DPF: {4F1E5B1A-2A80-42CA-8532-2D05CB959537} (MSN Photo Upload Tool) - http://gfx2.hotmail.com/mail/w3/pr01/resources/VistaMSNPUpldde-de.cab
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{845AD6D3-00FB-4D14-A93D-9B3DC1D06EF2}: NameServer = 62.109.123.197 213.191.74.19
    O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Program Files\Common Files\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: Com4Qlb - Hewlett-Packard Development Company, L.P. - C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Quick Launch Buttons\Com4Qlb.exe
    O23 - Service: LogMeIn Hamachi 2.0 Tunneling Engine (Hamachi2Svc) - LogMeIn Inc. - C:\Program Files\LogMeIn Hamachi\hamachi-2.exe
    O23 - Service: HP Health Check Service - Hewlett-Packard - c:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Health Check\hphc_service.exe
    O23 - Service: hpqwmiex - Hewlett-Packard Development Company, L.P. - C:\Program Files\Hewlett-Packard\Shared\hpqwmiex.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe
    O23 - Service: nProtect GameGuard Service (npggsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\GameMon.des.exe (file missing)
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
    O23 - Service: PnkBstrB - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrB.exe
    O23 - Service: QuickPlay Background Capture Service (QBCS) (QPCapSvc) - Unknown owner - C:\Program Files\HP\QuickPlay\Kernel\TV\QPCapSvc.exe
    O23 - Service: QuickPlay Task Scheduler (QTS) (QPSched) - Unknown owner - C:\Program Files\HP\QuickPlay\Kernel\TV\QPSched.exe
    O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Program Files\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
    O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe
    O23 - Service: TeamViewer 5 (TeamViewer5) - TeamViewer GmbH - C:\Program Files\TeamViewer\Version5\TeamViewer_Service.exe
    O23 - Service: @C:\Program Files\TuneUp Utilities 2010\TuneUpDefragService.exe,-1 (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software - C:\Program Files\TuneUp Utilities 2010\TuneUpDefragService.exe
    O23 - Service: TuneUp Utilities Service (TuneUp.UtilitiesSvc) - TuneUp Software - C:\Program Files\TuneUp Utilities 2010\TuneUpUtilitiesService32.exe
    O23 - Service: XAudioService - Conexant Systems, Inc. - C:\Windows\system32\DRIVERS\xaudio.exe

--
    End of file - 6949 bytes

kann ich da irgendwas fixen^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.03.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

es ist ein einziger unnötiger Eintrag drin. Einfach irgendwelche Sachen fixen, solltest Du sowieso nicht machen.
    Hast Du denn Probleme?

4. #3 Leonixx, 21.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Logfiles sollten nur bei ernsten Problemen oder Verdacht eingestellt werden. Aus Langeweile werten wir hier keine Logfiles aus. Hast du denn ein Problem?

5. #4 DjTolgaS, 21.03.2010
    DjTolgaS

DjTolgaS Neuer Benutzer

Naja, es ging darum, dass ein Spiel bei mir nicht funktioniert
    und ich hab gehört ich solle mein logfile mal fixen lassen

6. #5 julchri, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Dass ein Spiel nicht funktioniert, kann viele Gründe haben.
    Da nützt ein logfile wenig.

Edit:
    Es wurde eine Anfrage im Spieleforum erstellt.
    Hier geht es weiter.

***closed***

Thema: Logfile auswerten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teamviewer log auswerten

,
  2. teamviewer log datei auswerten

,
  3. teamviewer logfile auswertung

,
  4. teamviewer log datei auswerten aber wie,
  5. teamviewer log interpretieren,
  6. teamviewer logfiles auswertung,
  7. teamviewer log auswertung,
  8. teamviewer logfile auswerten,
  9. teamviewer logfiles auswerten
Die Seite wird geladen...

Logfile auswerten - Ähnliche Themen

1. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...
  2. String auswerten in C ?

String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...
  3. Bluescreen auswerten

Bluescreen auswerten: Hallo liebe Community In längeren Abständen habe ich immer mal ein Bluescreen. Habe den PC jetzt ca 6 Monate und dabei kam es zu genau 2...
  4. PC infiziert? - Logfile anbei

PC infiziert? - Logfile anbei: Hallo zusammen, ich habe den Verdacht, dass sich mein PC irgendetwas eingefangen hat. Malwarebytes habe ich drüberlaufen lassen. Es wäre klasse,...
  5. Vermute einen Trojaner und brauche Hilfe - Logfile anbei

Vermute einen Trojaner und brauche Hilfe - Logfile anbei: Hallo zusammen, mein Betreff sagt eigentlich schon fast alles. "Vor dem ersten Post beachten" habe ich gelesen. Den CC-Cleaner besitze ich, da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.