Lösung und Problem

Diskutiere Lösung und Problem im Hang man Forum im Bereich Off-Topic; Glaube so etwas gibt es hier noch nicht. Ich habe eine Lösung und suche dringend ein Problem. Lösung: Ich nehme einfach eine Kugel weniger.

1. #1 chrissz, 09.11.2007
    chrissz

chrissz Guest

Glaube so etwas gibt es hier noch nicht.

Ich habe eine Lösung und suche dringend ein Problem.

Lösung: Ich nehme einfach eine Kugel weniger.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

aha^^
    Problem: Ich hab einen Haufen Kugeln in meinem Rucksack, aber er ist zu schwer.

ist das etwa, was du suchst? :D

4. #3 chrissz, 09.11.2007
    chrissz

chrissz Guest

ja des passt. Du bist!

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

lösung: ich verbrenne einfach tux^^

6. #5 Invidious, 09.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Was machst du, wenn du keine vernünftigen Linux-Treiber für deine Grafikkarte findest?

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Freezex, 15.11.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Lösung: Neu Booten

9. #7 WoIschDieRatte, 20.03.2008
    WoIschDieRatte

WoIschDieRatte Guest

Problem: Win hängt mal wieder ^^

Thema:

Lösung und Problem

Die Seite wird geladen...

Lösung und Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...