[Lösung] Stereomix funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Freewalker, 31.12.2010.

1. #1 Freewalker, 31.12.2010
    Freewalker

Freewalker Profi

Ja... Ich habe ein großes Problem gehabt. [Soundkarte von Realtek] Bei mir ging Stereomix nach neuinstallation von win 7 nicht. Jeder schrieb in den Foren: "Du brauchst den aktuellsten Treiber"... Wirklich? ... Nein!!!.... Man braucht das Gegenteil Ihr braucht einen älteren Treiber damit wieder der stereomix funktioniert. Da die neuen Treiber von Realtek die Soundkarte mit Stereomix nicht unterstüzen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
    Bei fragen einfach melden :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [Lösung] Stereomix funktioniert nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stereomix funktioniert nicht

,
  2. realtek stereomix funktioniert nicht

,
  3. stereomix geht nicht

,
  4. lösung stereomix,
  5. wie funktioniert stereomix,
  6. stereo mix funktioniert nicht,
  7. steriomex funktioniert nicht,
  8. stereomix realtek funktioniert nicht,
  9. stereomix klappt nicht,
  10. stereomix reagiert nicht,
  11. stereo mix geht nicht,
  12. lösung stereo mix windows,
  13. realtek stereomix windows 7,
  14. stereomix hardwareproblem,
  15. stereomix funktionietrt nicht,
  16. stereomix läuft nicht,
  17. Win 7 Steromix nach neuinstallation weg
Die Seite wird geladen...

[Lösung] Stereomix funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

1. MDM Lösung

MDM Lösung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...