Lösung des Akku Problems? Nokia Power Pack DC-1

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von En95, 24.12.2007.

1. En95

En95 Erfahrener Benutzer

INFO

hab ich eben gerade gefunden:

Nokia Power Pack DC-1 – Energie wo und wann Sie sie benötigen

Mit dem Nokia Power Pack DC-1 steht Ihnen unterwegs eine unabhängige leistungsstarke Energiequelle zur Verfügung. Wenn Sie auf Reisen keinen Zugang zu einer Steckdose haben, können Sie Ihr Nokia Mobiltelefon oder Zubehör direkt über das Power Pack aufladen. Die Leistung dieser Energiequelle reicht je nach Kapazität des aufzuladenden Akkus für zwei bis fünf Ladungen.

Leistungsstarke Reserve-Stromquelle für Nokia Geräte
    Ermöglicht zwei bis fünf Akkuladungen (abhängig von der Kapazität des Akkus)
    Aufladbar mit einem kompatiblen Nokia Ladegerät mit 2-mm-Ladeanschluss
    Möglichkeit, zwei Geräte gleichzeitig aufzuladen

Das Teil ist ja richtig geil aber der Preis :(

120,00€ Nokia Shop
    88,89€ bei Temeom (Versandkostenfrei)

Was haltet ihr davon?

Gruß RR

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Surfboy977, 24.12.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Nicht schlecht aber zu teuer und auf reisen bin ich eh zu 100% immer mit auto unterwegs und da hab ich das ladekabel für den zigarettenanzünder

aber für leute die viel mit zug unterwegs sind, durchaus empfehlenswert, weil grad da kommt schnell langeweile auf und man ist froh wenn man genug power mit sich hat, wegen surfen, youtube videos, oder umts fernsehen gucken kann :D

4. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Ähnliches gibt es hier:

http://www.powerguy.de/

(nur günstiger und für viele Modelle kompatibel).Habe das Universal Ladegerät D. 2200 USB Power Pack.
    Mit Kfz + Netz Adapter kann ich das gerätüberall wieder laden und somit auch den Ipod /Siemens Handy meiner Tochter nachladen.

Gruss

5. cali

cali Benutzer

6. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Hat jemand schon erfahrung mit solchen dingern?

7. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Also ich habe ja wie schon erwähnt den Akku von Powerguy und muss sagen, dass dies sehr gut funktioniert. Im Lieferumfang sind mehrere Adapater für versch. Hersteller (siehe Homepage/Produktbeschreibung)!
    Habe auch so die Möglichkeit das GPS Modul nachzuladen und bin nicht unbedingt und unmittelbar auf ne Steckdose angewiesen.
    Alles in allem finde ich das Teil gut. Kann so da Handy wenigstens im Flugzeug voll nutzen (nur Spiele/Musik versteht sich) und muss nicht Angst haben, dass ich nach der Landung keine Akkuleistung zum Telefonieren mehr habe.

Gruss

P.S.: Gibt dort ja auch noch preisgünstigere Varianten!!!!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Nokia User, 25.12.2007
    Nokia User

Nokia User Benutzer

wie viel AH haben die serien nokia akkus?
    habe ein akku mit 1400ah gefunden.Ist ja schon recht viel oder?

10. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Das ist verschieden. 1400mAh sind schon gut für nen Handy akku

Thema: Lösung des Akku Problems? Nokia Power Pack DC-1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power pack system modell 2007 d

,
  2. power-pack-system modell 2007 d

,
  3. power pack system 2007 d

,
  4. power pack system modell 2007d,
  5. power-pack-system modell 2007d,
  6. akku modell 2007d,
  7. power pack sysrem modell 2007d,
  8. akku modell 2007 d,
  9. powerpack 2007d,
  10. power pack system 2007,
  11. power pack 2007 d,
  12. powerpack modell 2007 d,
  13. power pack system 2007d,
  14. modell 2007 d akku,
  15. energie pack für n95,
  16. akku power-pack-system modell 2007d,
  17. akku power-pack.system modell 2007 d
Die Seite wird geladen...

Lösung des Akku Problems? Nokia Power Pack DC-1 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...