Lösung der letzten Arbeit

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von dennis j., 10.06.2008.

1. #1 dennis j., 10.06.2008
    dennis j.

dennis j. Guest

Guten Abend @all,

ich bin im 1. Lehrjahr für Fachinformatiker(Systemintegration) und hatte in der letzten Arbeit eine 5 geschrieben. Nun schreibe wir eine weitere Arbeit und zwar wird die ähnlich der vergangen aussehen. Dies meinte unser Lehrer und macht das, weil die Letzte extrem schlecht ausgefallen ist (also nicht nur bei mir^^). Wir haben keinerlei Unterlagen zu dem thema der vergangen Arbeit, also logischerweiße auch nicht zu der kommenden. Ich habe im Anhang nun mal Die Arbeit gehangen, ich bitte euch um die Lösungen der Aufgabe...

Vielen Dank im vorraus...
    MfG
    Dennis

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hab ich grad richtig gelesen? Du willst, dass dir jemand die Arbeit abnimmt und die Lösungen niederschreibt?

Nur selbst nachschlagen hat da einen Lerneffekt.
    Es gibt Online mehr als genug C-Tutorials, die du zu diesen Fragebögen mit Stichwörtern ausfragen kannst.

Das ist die gleiche Methode wie bei den netten Hausaufgaben-Threads. Das machst du mal schön allein. Bei Fragen, die einzelne Punkte betreffen, wo man merkt, dass auch eine gewisse Eigenleistung vorhanden ist, kann man gerne weiterhelfen.
    Zieht nicht! Es gibt massenhaft brauchbare Quellen im Internet.
    Ganz nebenbei, wenn es keine Unterlagen dazu gegeben hat, wird die Geschichte wenigstens mal durchgesprochen worden sein. Ich höre desöfteren, dass bestimmte Themen nicht vor der Arbeit durchgenommen wurden, und später stellt sich dann heraus, dass jemand nicht richtig aufgepasst hat. Wir mussten mitschreiben, wenn es keine Unterlagen gab.

Sry, aber offensichtlichicher ist nicht zu erkennen, dass hier keinerlei Bemühungen um eine Lösung dahinter steckt. Da hab ich kein Verständnis dafür, wenn man das ganze auch noch als Ausbildung selbst gewählt hat.
    (Auch wenn man als FISI weniger mit Programmieren zu tun hat, sollte man wenigstens bereit sein, sich die Grundlagen anzueignen.... Der Text ist jetzt nicht bös oder gar als Anschiss gemeint, aber es hat keiner etwas davon, dir einfach so die Lösungen vorzukauen.)

4. #3 Psycot-X, 11.06.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Besser kann man es nicht sagen!

5. #4 AL-Massiva, 12.06.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Du kannst echt nicht erwarten, dass wir dir hier diese komischen, kaum lesbaren blätter füllen. Erstmal ist es schwer, die arbeit zu entziffern, und 2. wird dir keiner die arbeit machen. Wieso auch?

6. disler

disler Erfahrener Benutzer

Thema:

Lösung der letzten Arbeit

Die Seite wird geladen...

Lösung der letzten Arbeit - Ähnliche Themen

1. MDM Lösung

MDM Lösung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen...
  2. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  3. CRC Fehler in letzter Zeit

CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...
  4. Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten: Hallo, mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder...
  5. Arbeits notebook <600€

Arbeits notebook <600€: Hallo, meine Freundin sucht im moment ein notebook. Sie benutzt es hauptsächlich, für das übliche zeugs: Internet, arbeiten, ab und an mal bilder...