Löscht C-Cleaner Wichtige System Dateien?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Goddy123, 08.04.2009.

  1. #1 Goddy123, 08.04.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Die überschrift sagt alles ... Freu mich auf eure antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ccleaner löscht keine wichtigen Systemdateien in der Grundeinstellung. Ausserdem ist Programm hervorragend für das beseitigen von Registry Fehlern. Auch hier löscht Ccleaner nicht wahllos. Das Programm ist sehr zu empfehlen. Kann man bedenkenlos in der Grundeinstellung anwenden.
     
  4. #3 Goddy123, 08.04.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir!!!!
     
  5. #4 arian06, 09.04.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ist Wise Registry Cleaner auch sicher? Also das da auch nichts Wichtiges gelöscht wird???

    Wie ich das Proggi bisher kenne werden möglicherweise wichtigere einträge nur gelöscht wenn der User es will (So ist es doch auch bei CCleaner). Nur das bei WSC bei mir jedenfalls mehr zusammenkommt...
     
  6. #5 Leonixx, 09.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Beim Ccleaner kann man erstens vor der Löschung ein Registry Backup durchführen und zweitens löscht Ccleaner Keine wichtigen Einträge.
     
Thema: Löscht C-Cleaner Wichtige System Dateien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was löscht c cleaner

    ,
  2. was löscht der cleaner

    ,
  3. was löscht ein cleaner

    ,
  4. löscht ccleaner wichtige systemdateien?,
  5. löscht der cleaner alles,
  6. pc cleaner löscht wichtige daten,
  7. eine wichtige systemdatei
Die Seite wird geladen...

Löscht C-Cleaner Wichtige System Dateien? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...