Löscht C-Cleaner Wichtige System Dateien?

Diskutiere Löscht C-Cleaner Wichtige System Dateien? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Die überschrift sagt alles ... Freu mich auf eure antworten!

  1. #1 Goddy123, 08.04.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Die überschrift sagt alles ... Freu mich auf eure antworten!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ccleaner löscht keine wichtigen Systemdateien in der Grundeinstellung. Ausserdem ist Programm hervorragend für das beseitigen von Registry Fehlern. Auch hier löscht Ccleaner nicht wahllos. Das Programm ist sehr zu empfehlen. Kann man bedenkenlos in der Grundeinstellung anwenden.
     
  4. #3 Goddy123, 08.04.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir!!!!
     
  5. #4 arian06, 09.04.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ist Wise Registry Cleaner auch sicher? Also das da auch nichts Wichtiges gelöscht wird???

    Wie ich das Proggi bisher kenne werden möglicherweise wichtigere einträge nur gelöscht wenn der User es will (So ist es doch auch bei CCleaner). Nur das bei WSC bei mir jedenfalls mehr zusammenkommt...
     
  6. #5 Leonixx, 09.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Beim Ccleaner kann man erstens vor der Löschung ein Registry Backup durchführen und zweitens löscht Ccleaner Keine wichtigen Einträge.
     
Thema: Löscht C-Cleaner Wichtige System Dateien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was löscht c cleaner

    ,
  2. was löscht der cleaner

    ,
  3. was löscht ein cleaner

    ,
  4. löscht ccleaner wichtige systemdateien?,
  5. löscht der cleaner alles,
  6. pc cleaner löscht wichtige daten,
  7. eine wichtige systemdatei
Die Seite wird geladen...

Löscht C-Cleaner Wichtige System Dateien? - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...