Löschlogo

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von slawi, 29.05.2006.

  1. slawi

    slawi Guest

    Hallo,
    Kann mir bitte jemand sagen,
    wie ich den Providerlogo Vodafone links oben entfernen kann? Mit Rellyboom geht es nicht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier.

    Ansonsten such im Internet nach 'Löschlogos'. Dort wirst du sicher fündig. Ob gratis oder nicht, weiß ich nicht.
     
Thema: Löschlogo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d1 löschlogo

Die Seite wird geladen...

Löschlogo - Ähnliche Themen

  1. Betreiberlogo / Löschlogo

    Betreiberlogo / Löschlogo: ...moin.. habe gestern für meine "Holde" nen 6500 classic / Bronze gezogen. Würde gern das "T-Mobile D1" oben linls aus'm Display wegbekommen..;...
  2. Löschlogo für Pebl

    Löschlogo für Pebl: Hallo Habe heute mein Pebl bekommen. Weiß einer von euch, wo man kostenlos ein Löschlogo für dieses Handy bekommt um den Namen des Netzbetreiber...