Löschlogo für Pebl

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Anthony, 04.01.2007.

  1. #1 Anthony, 04.01.2007
    Anthony

    Anthony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe heute mein Pebl bekommen. Weiß einer von euch, wo man kostenlos ein Löschlogo für dieses Handy bekommt um den Namen des Netzbetreiber zu entfernen? Habe zwar schon bei google gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden?

    Habe noch ein Löschlogo von meinem alten Siemens S65. Ist eine GIF-Datei mit einer Größe von 28 x 26. Kann man dieses Logo irgendwie so bearbeiten, dass es für das Pebl funktioniert? Wenn ja, wie?

    MfG
    Anthony

    EDIT

    Glaube ich habe was gefunden, wie man das Betreiberlogo entfernen kann. Funktioniert zwar über einen Skineditor und ist etwas aufwendiger als ein einfaches Löschlogo, müßte aber funktionieren.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Löschlogo für Pebl

Die Seite wird geladen...

Löschlogo für Pebl - Ähnliche Themen

  1. Pebl U6 und Arcor

    Pebl U6 und Arcor: Hallo Zusammen! Meine Frau ist glückliche Besitzerin des Pebls kann aber leider keine MMS verschicken und das Internet/WAP klappt auch nicht. Da...
  2. Betreiberlogo / Löschlogo

    Betreiberlogo / Löschlogo: ...moin.. habe gestern für meine "Holde" nen 6500 classic / Bronze gezogen. Würde gern das "T-Mobile D1" oben linls aus'm Display wegbekommen..;...