Löschen von XP SP3 in der Wiederherstellungskonsole??

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von livestrong, 06.05.2008.

1. #1 livestrong, 06.05.2008
    livestrong

livestrong Benutzer

Hallo!

Wollte heute meinen Laptop (ACER) mit Service Pack 3 für XP aufrüsten. Nach der Installation musste ich Neustarten.

Beim Start nach dem Windows-Logo wird er Schwarz, arbeitet nicht mehr ist aber trotzdem noch aktiv. (Lichter leuchten)

Nun bin ich in der Wiederherstellungskonsole und will dieses Update wieder löschen.

Was muss ich eingeben?

Freue mich auf eure Antworten

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Löschen von XP SP3 in der Wiederherstellungskonsole??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiederherstellungskonsole xp sp3

,
  2. xp sp3 wiederherstellungskonsole

Die Seite wird geladen...

Löschen von XP SP3 in der Wiederherstellungskonsole?? - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...