Löschen von Systemdaten im 6280 ?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von sunset2000, 06.12.2006.

  1. #1 sunset2000, 06.12.2006
    sunset2000

    sunset2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem, das ich meinen Telefonspeicher im 6280 gerne etwas aufräumen würde.

    NOKIA-Themes und anderer NOKIA-Kram lassen sich jedoch leider nicht löschen oder verschieben, obwohl diese nun wirklich nicht gebraucht werden müssen.

    Meldung beim Löschversuch: Für Systemdatei nicht verfügbar.

    Auch über die aktuelle Nokia PC Suite gibt's da keinen erkennbaren Weg.

    Ich bin schier am verzweifeln - Kann von Euch da jemand weiterhelfen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 14.12.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    du kannst die sachen nich einfach so löschen denke ich..

    und wen störts? die 5mb da.. wenn du mehr speicher willst dann hol dir so wie ich ne 2GB card :D
     
  4. #3 Kathrin1701, 14.12.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ist aber seltsam!

    Ich habe sowohl Themen, als auch Spiele und Wallpaper rausgeschmissen!


    Ging ohne Probleme!

    LG
    Kathrin1701
     
  5. #4 Maverrick, 14.12.2006
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hab ich aber auch problemlos löschen können.

    schau mal nach ob du die Sicherheitsstufe auf Telefon hast oder sowas bin mir da nicht sicher ob es daran liegt aber schau trodzdem mal nach.

    mfg.

    Maverrick

    ___________
    Nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
    ohne branding
     
  6. #5 FeArL3Zz, 14.12.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    man kann aber nicht alles löschen... ruftöne z.b. kann man nich löschen!
     
Thema: Löschen von Systemdaten im 6280 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia systemdateien löschen

    ,
  2. nokia systemdaten löschen

    ,
  3. Sicherheitsstufe nokia 6280

    ,
  4. nokia handy systemdateien löschen,
  5. nokia für systemdatei nicht verfügbar,
  6. systemdateien im nokia handy löschen,
  7. nokia 6280 löschen für verkauf,
  8. für systemdatei nicht verfügbar
Die Seite wird geladen...

Löschen von Systemdaten im 6280 ? - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....