Löschen von suchanfragen (Hilfe!!!)

Diskutiere Löschen von suchanfragen (Hilfe!!!) im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey, also versuche schon seit einiger Zeit einpaar Sachen von meiner Festpaltte zu löschen. Also meine Frage: Wenn ich auf Arbeitsplatz...

  1. #1 Sebastian1505, 19.03.2008
    Sebastian1505

    Sebastian1505 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also versuche schon seit einiger Zeit einpaar Sachen von meiner Festpaltte zu löschen. Also meine Frage:

    Wenn ich auf Arbeitsplatz klicke...........und dann oben in dieser Leiste klicke.........dann stehen da ganz viele Ms:search sachen. Diese hätte ich gerne alle rausgelöscht. Wie geht dass?

    Wäre Euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnten.

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 19.03.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die Überschrift von diesem Forensegment gelesen ? Hast du auch gelesen, dass es hier um Vista (und ggf. um Vistaprobleme) geht ? Und was hat nun deine Frage mit Vista zu tun ?
     
  4. #3 Sebastian1505, 19.03.2008
    Sebastian1505

    Sebastian1505 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja ganz einfach.
    Mein Betriebssystem läuft auf Vista............somit hat mir dein Eintrag so garnicht weitergeholfen
     
  5. #4 clauskrieg, 19.03.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    War auch nicht so gedacht. War auch nur eine Frage.

    Zudem komm ich mit deiner Fragestellung nicht so wirklich klar was du genau meinst. Vielleicht solltest du da etwas präziser dich ausdrücken, dann klappt es vielleicht auch mit der Hilfe.

    Und sollte das nicht möglich sein wäre ein Screenshot durchaus hilfreich. Denn ein Bild(chen) sagt ab und an mehr als Worte.
     
  6. #5 Sebastian1505, 19.03.2008
    Sebastian1505

    Sebastian1505 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok.
    Also hoffe das angehängte Bild wird mit hochgeladen.
    Sorry wenn ich mich nicht so klar ausdrücke.

    Also ich meine jetzt oben auf dem Bild in der ,,Leiste'' wo ,,Computer'' steht. Wie man dort den Inhalt löschen kann. Weil wenn ich da auf den linken Pfeil klicke...........dann kommen da super viele Dateien. Diese hätte ich nun gerne mal gelöscht.
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 clauskrieg, 19.03.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ah so !!! Jetzt wird daraus ein Schuh !

    Die Lösung ist ganz einfach:

    Internetexplorer öffnen ---> Extras ---> Internetoptionen ---> Registerkarte Allgemein ---> Browserverlauf ---> löschen

    That's all !
     
  9. #7 Sebastian1505, 19.03.2008
    Sebastian1505

    Sebastian1505 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey super,
    vielen Dank.........auch wenn es ein bisschen schwierig war ;-))
     
Thema: Löschen von suchanfragen (Hilfe!!!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suchanfragen löschen

    ,
  2. suchanfragen bei vista loschen

Die Seite wird geladen...

Löschen von suchanfragen (Hilfe!!!) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....