Löschen von Midi Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Reinhold, 21.09.2007.

  1. #1 Reinhold, 21.09.2007
    Reinhold

    Reinhold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Möchte meine Midi Klingeltöne vom Handy löschen geht das irgendwie.
    Gruß
    Reinhold
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 23.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an was für welche:
    Wenn du sie selbst drauf hast halt auf Menü, Löschen
    Wenn das die sind, die schon immer auf dem Telefon waren und im Symbol ein kleines Schloss haben kannst du sie nicht löschen
    (D.h. man kann schon, das ist aber gefährlich und lässt die Garantie erlöschen)
     
Thema:

Löschen von Midi Klingeltöne

Die Seite wird geladen...

Löschen von Midi Klingeltöne - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

    Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...