Löschen von fehlerhaften Dateiein.

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von smartdonkey, 14.07.2007.

1. #1 smartdonkey, 14.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Versuchs mal mit Unlocker: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html

Wenn installiert, rechtsklick auf die Datei die weg soll > Unlocker > unten löschen Wählen. wenn oben was in der Liste steht, alles makieren und dann auf "Prozess töten"

EDIT: Achso, zu guter letzt bleibt ja noch die Möglichkeit das Teil einfach zu formatieren.... ;)

gruß donkey

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Auch mit TuneUp delete kannst du zuverlässig Sachen löschen.

4. #3 smartdonkey, 14.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

schon mal versucht zu formatieren?

Nun ein mp3-player ist nicht gerade der ideale Ort und Daten zu speichern...

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Schau mal ob nicht die Sicherung drinn ist.
    Manche MP3s haben das.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Löschen von fehlerhaften Dateiein.

Die Seite wird geladen...

Löschen von fehlerhaften Dateiein. - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....