Löschen von einzelnen / allen Emails im E60

Diskutiere Löschen von einzelnen / allen Emails im E60 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo ans Forum von einem Neuankömmling der natürlich auch gleich eine Frage zu "seinem" Problem stellt : Habe seit einer Woche ein Nokia E60 und...

  1. mm-bs

    mm-bs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ans Forum von einem Neuankömmling der natürlich auch gleich eine Frage zu "seinem" Problem stellt :

    Habe seit einer Woche ein Nokia E60 und auch alles soweit eingerichtet, daß fast alles funktioniert.

    Das, was nicht funktioniert, ist das Löschen von Emails.

    Ich habe mir einen Pop3 Account für web.de auf dem Handy eingerichtet, das Abrufen und Versenden von Mails funktioniert über Wlan tadellos (nutze Internet + Mail Funktionen nur über Wlan).

    Wenn ich aber eine empfangene mail wieder aus dem Handypostfach löschen will, dann bleibt die Mail hartnäckig dadrin.

    Habe mehrere Methoden versucht, zB in der geöffneten mail unter optionen auf löschen klicken, die geschlossene email makieren und danch löschen auswählen etc. etc.
    Meist -glaube ich zumindest- verändert sich nur das symbol vor der mail, mehr passiert nicht, egal ob ich Kopfzeilen löschen wähle oder Kopfzeilen und Server.

    Gestern abend wurden aber plötzlich beim Ausloggen die Mails gelöscht, ich konnte aber nicht nachvollziehen warum ?(
    Habe natürlich gleich nochmal getestet, aber die neue Testmail konnte ich wieder nicht löschen.

    Was mache ich falsch ?? Gibt es noch was zu beachten ?? Wo befindet sich überhaupt dieses Web.de email Verzeichnis auf dem Handy, das habe ich auch nicht finden können ?

    Wäre super, wenn mir da mal einer auf die Sprünge helfen könnte.

    bedanke mich schon jetzt für eure Mühe und Antworten

    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mm-bs

    mm-bs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    eventuell habe ich nun die lösung selbst finden können :

    Om Menue gibt es unter den einstellungen zu dem Emailaccount den Punkt : Abrufeinstellungen ==> Abrufumfang

    ja nachdem, was dort eingestellt ist, werden emails gelöscht

    eventuell hat ja früher oder später mal ein anderer auch solch ein Problem.

    Gruß Martin
     
Thema:

Löschen von einzelnen / allen Emails im E60

Die Seite wird geladen...

Löschen von einzelnen / allen Emails im E60 - Ähnliche Themen

  1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  5. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...