Löschen von einzelnen / allen Emails im E60

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von mm-bs, 23.04.2008.

  1. mm-bs

    mm-bs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ans Forum von einem Neuankömmling der natürlich auch gleich eine Frage zu "seinem" Problem stellt :

    Habe seit einer Woche ein Nokia E60 und auch alles soweit eingerichtet, daß fast alles funktioniert.

    Das, was nicht funktioniert, ist das Löschen von Emails.

    Ich habe mir einen Pop3 Account für web.de auf dem Handy eingerichtet, das Abrufen und Versenden von Mails funktioniert über Wlan tadellos (nutze Internet + Mail Funktionen nur über Wlan).

    Wenn ich aber eine empfangene mail wieder aus dem Handypostfach löschen will, dann bleibt die Mail hartnäckig dadrin.

    Habe mehrere Methoden versucht, zB in der geöffneten mail unter optionen auf löschen klicken, die geschlossene email makieren und danch löschen auswählen etc. etc.
    Meist -glaube ich zumindest- verändert sich nur das symbol vor der mail, mehr passiert nicht, egal ob ich Kopfzeilen löschen wähle oder Kopfzeilen und Server.

    Gestern abend wurden aber plötzlich beim Ausloggen die Mails gelöscht, ich konnte aber nicht nachvollziehen warum ?(
    Habe natürlich gleich nochmal getestet, aber die neue Testmail konnte ich wieder nicht löschen.

    Was mache ich falsch ?? Gibt es noch was zu beachten ?? Wo befindet sich überhaupt dieses Web.de email Verzeichnis auf dem Handy, das habe ich auch nicht finden können ?

    Wäre super, wenn mir da mal einer auf die Sprünge helfen könnte.

    bedanke mich schon jetzt für eure Mühe und Antworten

    Gruß
    Martin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mm-bs

    mm-bs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    eventuell habe ich nun die lösung selbst finden können :

    Om Menue gibt es unter den einstellungen zu dem Emailaccount den Punkt : Abrufeinstellungen ==> Abrufumfang

    ja nachdem, was dort eingestellt ist, werden emails gelöscht

    eventuell hat ja früher oder später mal ein anderer auch solch ein Problem.

    Gruß Martin
     
Thema:

Löschen von einzelnen / allen Emails im E60

Die Seite wird geladen...

Löschen von einzelnen / allen Emails im E60 - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...