Löschen vom Musik geht nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Thomas_N, 09.11.2005.

  1. #1 Thomas_N, 09.11.2005
    Thomas_N

    Thomas_N Guest

    Hi
    Ich habe ein paar Töne auf mein V3 geladen (per BT und Kabel)
    Jetzt kann ich diese aber nicht löschen ?( ?( ?(
    Es steht zwar Datei gelöscht diese ist dann aber weiterhinn noch da.
    Ach ja das ist nur bei Tönen so, be Bildern NO PROBLEM
    :rolleyes:
    Bitte um Hilfe
    MfG
    Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sunny912, 11.11.2005
    Sunny912

    Sunny912 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie löschst du die Töne? Über das Handy oder über PC+Software?
     
  4. #3 Thomas_N, 13.11.2005
    Thomas_N

    Thomas_N Guest

    Habe beides veruscht!
    Wenn ichs mit dem Pc mache kommt ein Fehler
     
  5. #4 stella-max, 18.11.2005
    stella-max

    stella-max Guest

    Hallo

    Versuch es mal mit dem "P2K Tool" siehe google das ist ein Top Proggi.

    MfG
    Frank
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Löschen vom Musik geht nicht

Die Seite wird geladen...

Löschen vom Musik geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...