Löschen einer nicht existenten Datei

Diskutiere Löschen einer nicht existenten Datei im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebe Community, Die Datei um die es sich handelt, wurde wohl erstellt oder entsprang als ich versuchte einen Song zu löschen, der aber...

1. cram

cram Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community,

Die Datei um die es sich handelt, wurde wohl erstellt oder entsprang als ich versuchte einen Song zu löschen, der aber über das youtube Downloadprogramm in diesem Moment noch am herunterladen war.

Die Datei heisst einfach nur DONOVAN. Keine Endung, 0-Byte. Mehr zeigt Windows nicht an.

Versuche ich sie zu löschen erscheint die Meldung: Die Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.

Habe es schon im Abgesicherten, administrativen Modus versucht und über das Programm Killbox. Welches mir die Meldung bringt das diese Datei nicht existiert.

Was kann ich tun?

In einigen Foren habe ich etwas über eine Funktion der Eingabeaufforderung (del) gelesen. Jedoch bin ich da nicht so recht durchgestiegen.

Danke schon im Vorraus,
    marc

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Versuche es mit der Datenträgerprüfung!

Thema: Löschen einer nicht existenten Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht existente datei löschen

,
  2. google earth kann nicht gelöscht werden

,
  3. google.dewindows sieben datei kann nicht gelöscht werden

Die Seite wird geladen...

Löschen einer nicht existenten Datei - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...