Löschen einer DAtei

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von volcom, 04.08.2006.

  1. volcom

    volcom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..ich hab eine datei in dem ordner D:\5a79c1db34f40c0aebcdd9 die ich gerne löschen möchte..wenn ich das machen will kommt jedoch die fehlermeldung "datei wird gerade verwendet oder ist schreibgeschützt" wenn ich den schreibschutz deaktivieren will kommt jedoch eine fehlermeldung "zugriff verweigert" wenn ich das ignoriere bleibt der schreibschutz erhalten...kann ich die datei auch so löschen? bitte um hilfe!!
    mfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise (wenn ich mich nicht irre) ist das der Ordner für die SP2 Installation! Also lass ihn lieber!
     
  4. #3 lil´NerdiE, 04.08.2006
    lil´NerdiE

    lil´NerdiE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch das das der Ordner für SP 2 ist aber wenn du es unbedingt weg haben möchtest kannst du es ja mal über den abgesicherten modus versuchen einfach beim booten die F8 taste drücken^^. aber ehrlich gesagt würde ich das lassen wie nicomeier333 schon meinte



    mfg
    NerdiE
     
  5. volcom

    volcom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hehe nein die datei is ne film datei die ichc versehentlich da rein gemacht hab..also müsst kein problem sein..danke für die hilfe
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Löschen einer DAtei

Die Seite wird geladen...

Löschen einer DAtei - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...