Löschen E-Mail Daten bei google

Diskutiere Löschen E-Mail Daten bei google im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass die persönlichen Daten (E-Mails) bei google nicht unbedingt sicher sind. Wo lösche ich meine...

  1. #1 Gerlinde Jenny, 26.03.2012
    Gerlinde Jenny

    Gerlinde Jenny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe hier im Forum gelesen, dass die persönlichen Daten (E-Mails) bei google nicht unbedingt sicher sind. Wo lösche ich meine E-Mail Daten bei google?

    Mein zweites Problem ist, dass ich mich bei gmx anmelden wollte. Das funktioniert nicht. Ic werde immer wieder aufgefordert, die Registrierung abzuschließen. Dazu wird mir freemail login angezeigt und ich soll mein Passwort angeben. Und genau da liegt das Problem. Das Passwort wird nicht angenommen.
    Kann mir jemand helfen?
    Wenn nicht, wo lösche ich die Daten bei gmx?
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.03.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    das mit google weiß ich nicht. Aber bei gmx müsstest Du eine email bekommen haben mit einem Link. Schau mal im Spam-Postfach nach.
     
  4. #3 Gerlinde Jenny, 26.03.2012
    Gerlinde Jenny

    Gerlinde Jenny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort julchri. Ich werde mich morgen gleich darum kümmern.
    Liebe Grüße Gerlinde
     
  5. #4 Gerlinde Jenny, 26.03.2012
    Gerlinde Jenny

    Gerlinde Jenny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    julchri, mir fällt gerade ein, eine Mail von gmx habe ich nicht bekommen. Spam Postfach. Was ist ein Spam Postfach?
     
  6. #5 julchri, 26.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  7. #6 Gerlinde Jenny, 26.03.2012
    Gerlinde Jenny

    Gerlinde Jenny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    julchri, Danke für die Antwort. Ich war zwischenzeitlich auf der GMX Seite. Einen Spam Ordner habe ich nicht gefunden. Geht doch auch nicht oder? Denn der ist doch erst verfügbar, wenn die Registrierung abgeschlossen ist oder?
    Gruß Gerlinde
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Du wirst ja hoffentlich bei der Registrierung bei GMX deine bisherige Googlemailadresse angegeben haben? Dort mußt du schauen.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 27.03.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Habe ich ja geschrieben:
    Ich habe das jetzt einfach angenommen, dass Du die google-email angegeben hast.
    gmx geht ja nicht, solange die Registrierung noch nicht abgeschlossen ist.
     
  11. #9 Nephilim, 27.03.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Schönen gutn,
    warum wird das P/W nicht genommen, mit was für einer Begrüngung bzw. Fehlermeldung,...?
     
Thema: Löschen E-Mail Daten bei google
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jenni gerlinde bludesch

    ,
  2. gerlinde google löschen

    ,
  3. gerlinde jenny

    ,
  4. gerlinde jenny neues mitglied,
  5. themenstarter gerlinde,
  6. gmail benutzerdaten loeschen,
  7. e-mail an google personendaten,
  8. gmx in google löschen,
  9. die e-mails von google löschen,
  10. mail daten löschen,
  11. gerlinde gmail,
  12. Google Mail delete emails,
  13. googlemail daten löschen gerlinde
Die Seite wird geladen...

Löschen E-Mail Daten bei google - Ähnliche Themen

  1. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...