Löschen des Internetverlaufes...

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von phyra, 04.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phyra

    phyra Guest

    ... wenn diese Funktion in den Internetoptionen (Windows NT) inaktiv ist.
    Gibt es da eine Möglichkeit? ?(

    Danke schonmal im Vorraus! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 04.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich empfehle dir den Ccleaner für derartiges!

    Ein sehr nützliches Tool! Löscht nicht nur den Verlauf und Cookies etc., findet auch alles Überflüssige auf deinem Rechner und verbannt es von deiner Platte!

    Ist Freeware und bringt noch ne Menge mehr mit!

    Fehleranalyse, Autostartoptimierung etc.!

    Try it!

    Gruss Morpheus
     
  4. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ist TuneUp Utilities 2006 besser als Ccleaner ?
     
  5. #4 Steffbroker, 08.04.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    besser sei dahingestellt würde sagen es ist umfangreicher, allerdings die Frage ob man das alles braucht. Wenn man sein System optimieren will, sollte man es nicht mit neuen Styles zupflastern. Und vor allem: Ccleaner ist kostenlos, Tune Up nicht. Gibt ne 30 tägige Demo(mit allen Features) kannst ja mal ausprobieren und dann selbst entscheiden.

    Die Demo gibts Hier

    Gruß Steffbroker
     
  6. #5 ShortyMC, 29.04.2006
    ShortyMC

    ShortyMC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Internetverlauf löschen

    Hi;

    um den Internet Verlauf zu löschen würde ich auf jeden Fall Tune UP 2006 benutzen da es noch viele weiter Futres zu bieten hat.


    MFG
    ShortyMC
     
  7. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    RE: Internetverlauf löschen

    ///EDIT by Marcel

    MFG
    ShortyMC[/quote]
    JA Drehen bei dir noch alle rädchen Rund???????????????? DU SPINNST JA WOHL SO EINEN ILLEGALEN TIPP ZU GEBEN!!!!!!!!

    MOD BITTE ENTFERNEN!!!!!!!!!!!!
     
  8. #7 ShortyMC, 29.04.2006
    ShortyMC

    ShortyMC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    RE: Internetverlauf löschen

    hi,

    ich hatte niemals behauptet das diese Veriante eine Legale wäre ich sagte lediglich das man sich diese ****** kostenlos auf Internetseiten runterladen kann.

    Jeder muss für sich selbst wissen ob er diesen Beitrag befolgt oder nicht.
     
  9. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    RE: Internetverlauf löschen

    JAJA kostenlos aber Illegal!!!!! Ob du das nun behauptest oder nicht!!!!


    ändere bitte SOFORT deinen Beitrag!!!!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ShortyMC, 29.04.2006
    ShortyMC

    ShortyMC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    RE: Internetverlauf löschen

    Hi,

    Dani 135 hat natürlich recht also ladet euch am besten eine Freeware runter um das Problem zu beheben.

    MFG
    ShortyMC
     
  12. #10 K@rsten, 30.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Ich denke hier wurde alles gesagt!


    *** Thread closed ***
     
Thema: Löschen des Internetverlaufes...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. löschen des internetverlaufes

    ,
  2. wie lösche ich meinen suchverlauf auf motorola razr

    ,
  3. wie lösche ich den internet verlauf vom motorola razr

    ,
  4. wo lösche ich internetverlauf beim razr
Die Seite wird geladen...

Löschen des Internetverlaufes... - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.