löschen der vorhandenen daten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von pabel, 14.02.2006.

  1. pabel

    pabel Guest

    hallo an alle^^

    ich habe das k600i jetzt seit sylvester und würde gerne die vorhandenen daten auf dem handy (z.B. die videodj sachen) löschen. allerdings bekomm ich das nicht hin. der menüpunkt "löschen" ist ja nicht verfügbar und auch über ein programm auf dem pc bin ich noch zu keinem erfolg gekommen. es werden immer nur fehlermeldungen angezeigt. bitte helft mir, mich stören dies daten sehr und nehmen nur speicherplatz weg!
    mfg, pabel!
    schonmal danke im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 glatze65, 24.02.2006
    glatze65

    glatze65 Guest

    klingelton

    hallo,ich finde die klineltöne sehr leise.
    Hat einer erfahrungen gemacht,was man ändern könnte
     
  4. #3 Samtron, 14.05.2006
    Samtron

    Samtron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 PC-Gerry, 19.09.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hallo zusammen, wenn du es nicht auf der Seite finden solltest, schaue einfach mal nach ob du irgendwo in den Einstelllungen "formatieren" findest. Wenn ja dann mach das mal, aber VORSICHT! es wird alles auf dem Handy gelöscht!!!
    Wenn du es nicht findest, dann weiss ich auch nicht.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: löschen der vorhandenen daten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/hardware-probleme/105204-gpt-mbr-ohne-daten-loeschen.html

Die Seite wird geladen...

löschen der vorhandenen daten - Ähnliche Themen

  1. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

    Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...