Löschen der Navi-Leiste auf dem N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von vitara4x4, 02.10.2006.

  1. #1 vitara4x4, 02.10.2006
    vitara4x4

    vitara4x4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Nachdem mir Andrea mit dem einen Problem so super geholfen hat, hier nun meine nächste Frage :

    Gibt es eine Möglichkeit, die Navigationsleiste auf dem Hauptbild beim N70 zu entfernen `? Also ich mein die Leiste , wo ich Kontakte, Neue Kurzm., Kalender,Galerie und Fotodrucker direkt anwählen kann. Ich brauch die nicht, stattdessen verhindert diese Leiste den Blick auf das Hintergrundfoto meines Sohnes ;-)

    Würd die gerne löschen, geht das ? Gibts ein Tool oder was auch immer ?

    Gruss
    Rolf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 02.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich auch helfen:

    geh über einstellungen - telefoneinstellungen - ausgangsanzeige und deaktivier den aktiven standby
     
  4. #3 vitara4x4, 02.10.2006
    vitara4x4

    vitara4x4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Andrea, ich will dich heiraten..... grins*


    DANKE !!!


    Gruss aus dem oberbergischen Kreis !

    Rolf
     
  5. #4 randyandy, 03.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ;)
     
  6. #5 Huskylady, 17.12.2006
    Huskylady

    Huskylady Guest

    Hallo,
    danke. Nach langer Sucherei habe ich es jetzt auch hinbekommen.
    Tolles Forum.Jetzt sieht mein Handy spitze aus. Habe meinen Siberian Husky drauf. Wer Fotos möchte der kann mich anschreiben unter
    siberians@colours-of-the-night.de
    oder schaut euch meine Website an unter:
    www colours-of-the-night.de

    [​IMG]
     
  7. #6 randyandy, 17.12.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    der ist ja süüüüß...
    hier ist mein baby:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Löschen der Navi-Leiste auf dem N70

Die Seite wird geladen...

Löschen der Navi-Leiste auf dem N70 - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...