Löschen der Bildergalerie

Diskutiere Löschen der Bildergalerie im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe das Tool Fotosortierer XL und Fotogalerie sowie bei Window "Eigene Bilder" auf dem Rechner, das erstere und Eigene Bilder sind...

1. #1 emylia01, 29.05.2019
    emylia01

emylia01 Benutzer

Hallo,
    ich habe das Tool Fotosortierer XL und Fotogalerie sowie bei Window "Eigene Bilder" auf dem Rechner,
    das erstere und Eigene Bilder sind für mich die Besten. Es sind auch inzwischen zu viele Bilder und Daten.
    meine Frage ist: Wenn ich nur die ganze Fotogalerie entfernen - löschen möchte,
    gehen dann alle gemeinsamen Bilder die auf allen 3 Tools sind, verloren?
    keine Ahnung hat emylia

2. Anzeige

Schau mal hier: Löschen der Bildergalerie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Die Programme greifen nur auf die Bilder zu, beim Löschen der Programme werden natürlich keine Bilder gelöscht. Außerdem hast du doch noch eine Sicherung der Bilder oder etwa nicht?

Thema:

Löschen der Bildergalerie

Die Seite wird geladen...

Löschen der Bildergalerie - Ähnliche Themen

1. Smartphone vollständig löschen

Smartphone vollständig löschen: Ich würde gerne ein Samsung Smartphone von mir verkaufen. Hab auch schon jemand in meinem Freundeskreis der es haben möchte. Wir kann ich nun...
  2. Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden

Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden: Hallo Leute, ich hab bereits viel zu dem Thema gelesen und auch versucht herauszufinden, wie ich das Problem bewältigen kann. Es tritt nämlich...
  3. Alte Dateien löschen - mit x Tagen

Alte Dateien löschen - mit x Tagen: Hallo, unser Server legt tägliche Backups im Pfad C://Backups/Tag.Monat.Jahr/... an. Beispielhaft sieht das so aus: C://Backups/01.01.2018 (Tag...
  4. Domänenbenutzerprofil auf dem lokalen REchner löschen

Domänenbenutzerprofil auf dem lokalen REchner löschen: Hallo Leute, habe hier ein mittelschweres Problem. Habe 6 Benutzerkonten die ich unter C:\Benutzer nicht gelöscht bekomme. In der erweiterten...
  5. Ordnerinhalt per GPO löschen

Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden