Löschen der Bilder und Töne die vorinstalliert sind

Diskutiere Löschen der Bilder und Töne die vorinstalliert sind im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo...kann mir wer sagen, wie ich die Biler und Töne die schon aufm PEBL drauf sind löschen kann? Ohne die hat man doch viel merh specher was ja...

  1. Anja

    Anja Guest

    Hallo...kann mir wer sagen, wie ich die Biler und Töne die schon aufm PEBL drauf sind löschen kann? Ohne die hat man doch viel merh specher was ja eh wenig is beim Pebl...oder? Ich dachte immer man muss auf markieren und denn auf markierte dateien löschen, aber das funktioniert nicht....da steht dann "0 dateien gelöscht"
    Hoffe jemand hat ne ahnung davon...
    grüße, anja
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 31.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Das funktioniert leider nicht!
    Auf diesen Dateien sind Teile des Betriebssystems hinterlegt
    Wenn Du diese löscht, ist das Handy nicht mehr nutzbar!!


    Grüße
     
  4. pir4hn

    pir4hn Guest

    neeeeeeeeeeeeein...son kack, also weiterhin nur 6mb... :-(
     
  5. anom

    anom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann man den speicherplatz von m. p. nicht erweitern?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Löschen der Bilder und Töne die vorinstalliert sind

Die Seite wird geladen...

Löschen der Bilder und Töne die vorinstalliert sind - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...