Lösch Problem mit einer Anwendung

Diskutiere Lösch Problem mit einer Anwendung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; :?: :?: Hi ich habe ein Lösch Problembei einer Anwendung "...exe kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert" "Stellen sie...

1. #1 Soundfreak, 10.04.2009
    Soundfreak

Soundfreak Neuer Benutzer

:?: :?: Hi ich habe ein Lösch Problembei einer Anwendung

"...exe kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert"

"Stellen sie Sicher,dass der Datenträger weder voll noch Schreib geschützt

ist und die Datei nicht verwendet wird"

Aber nix davon ist zutreffend kann mir jemand Helfen ???? :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini:

Ich habe das Betriebsystem Windows XP Home

und möchte das Programm ganz beseitigen das keine Spuren mehr auf der Festplatte existieren

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

habe dein Schrift auf normale Größe geändert. Größere Schrift heißt nicht, dass dein Problem nicht verstanden wird.

Zu deinem Problem. Ohne nähere Angaben kann man hierzu keine Tipps geben. Du solltest eine genauere Beschreibung posten. Welche .exe, wie willst du diese löschen, welches Betriebssystem.

Gruss

4. #3 lincolnhawk, 11.04.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

5. #4 Soundfreak, 11.04.2009
    Soundfreak

Soundfreak Neuer Benutzer

Danke hat Funktioniert wird die Datei nach verwendung des Programmes vernichtet weil im Papierkorb ist die datei nicht :respekt:

6. #5 lincolnhawk, 11.04.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Bitteschön :)
    Ja, die Datei wird komplett vernichtet und wird nicht im Papierkorb gespeichert.

Thema: Lösch Problem mit einer Anwendung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der zugriff auf den datenträger wurde verweigert tuneup

Die Seite wird geladen...

Lösch Problem mit einer Anwendung - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Ordnerinhalt per GPO löschen

Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...