Lösch Problem mit einer Anwendung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Soundfreak, 10.04.2009.

  1. #1 Soundfreak, 10.04.2009
    Soundfreak

    Soundfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :?: :?: Hi ich habe ein Lösch Problembei einer Anwendung

    "...exe kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert"

    "Stellen sie Sicher,dass der Datenträger weder voll noch Schreib geschützt

    ist und die Datei nicht verwendet wird"

    Aber nix davon ist zutreffend kann mir jemand Helfen ???? :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini:

    Ich habe das Betriebsystem Windows XP Home

    und möchte das Programm ganz beseitigen das keine Spuren mehr auf der Festplatte existieren
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    habe dein Schrift auf normale Größe geändert. Größere Schrift heißt nicht, dass dein Problem nicht verstanden wird.

    Zu deinem Problem. Ohne nähere Angaben kann man hierzu keine Tipps geben. Du solltest eine genauere Beschreibung posten. Welche .exe, wie willst du diese löschen, welches Betriebssystem.

    Gruss
     
  4. #3 lincolnhawk, 11.04.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal unlocker.
     
  5. #4 Soundfreak, 11.04.2009
    Soundfreak

    Soundfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat Funktioniert wird die Datei nach verwendung des Programmes vernichtet weil im Papierkorb ist die datei nicht :respekt:
     
  6. #5 lincolnhawk, 11.04.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Bitteschön :)
    Ja, die Datei wird komplett vernichtet und wird nicht im Papierkorb gespeichert.
     
Thema: Lösch Problem mit einer Anwendung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der zugriff auf den datenträger wurde verweigert tuneup

Die Seite wird geladen...

Lösch Problem mit einer Anwendung - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...