Lockon 1.02 online prolem?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mcihi1508, 01.11.2008.

1. #1 mcihi1508, 01.11.2008
    mcihi1508

mcihi1508 Benutzer

Hallo Leute

Ich möchtet mit Kollegen Lockon 1.02 online Fliegen.
    Wir haben alles gemacht was man machen kann.

Port eingerichtet und auch die IP vom Router eingeben.
    Nur wir finden uns nicht ob wohl alles richtig ist.

Kann mir hier einer bitte sagen was man noch machen kann???

Ich danke schon mal in vor raus.

MFG

mcihi1508

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 02.11.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Also wie ich das jetzt verstanden habe, wollt ihr das über Lan spielen, das sollte funktionieren, wenn ihr im geleichen Haus das Spiel spielt, wenn das nicht der Fall ist (also die anderen in ihrer eigenen Stube), dann wird das mit den IP-Adressen des Routers auch nicht klappen, sowie ich das kenne.

Wenn ihr es doch Online spielt, stellt sicher das ihr dieselben Versionen installiert habt.

Mfg.

4. #3 mcihi1508, 02.11.2008
    mcihi1508

mcihi1508 Benutzer

Ja wir haben die gleiche Versionen.
    Wir siezten in der eignen Stube er in der Schweiz und ich hier in Deutschland.
    Wir wiesen nicht mehr weiter.

Das Problem ist das ich nicht bei ihm rein komme und anders ist auch so ?(

5. #4 Phantom, 02.11.2008
    Phantom

Phantom Benutzer

huhu,

habt ihr es schon mit hamachi probiert ? oder funktioniert das damit auch nicht?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lockon 1.02 online prolem?!

Die Seite wird geladen...

Lockon 1.02 online prolem?! - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...
  5. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....