Lock me auf N70 läßt sich nicht deinstallieren!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Mario1979, 19.11.2006.

1. #1 Mario1979, 19.11.2006
    Mario1979

Mario1979 Guest

Hallo habe mein Nokia N70 verkauft und nun bekomm ich von dem Käufer andauernd noch ein Sicherheits SMS das er seine Sim verändert hat. Hatte das Programm Lock Me drauf, das mir bei einem Handy Diebstahl die Daten des Diebes übermittelt. Hab das Handy komplett zurück gesetzt und Software Update gemacht. Aber das Programm scheint immer noch drauf zu sein, ist aber nirgends aufgeführt. Er hat zwar einen Ordner gefunden und auch gelöscht, aber diese SMS bekomme ich weiter. Was soll ich tun?

Mfg Mario

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 19.11.2006
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Kannst du mir mal das Proggi, per Mail zukommen lassen?

Thema:

Lock me auf N70 läßt sich nicht deinstallieren!!!

Die Seite wird geladen...

Lock me auf N70 läßt sich nicht deinstallieren!!! - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  3. DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?

DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?: Hallo zusammen. Ich vermute ich muss meinen Rechner auf die Werkeinstellungen setzen, weil alles mit diesem Locker gesperrt ist. Jetzt habe ich...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...