Loch Ness

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Little_Nerd, 19.09.2009.

  1. #1 Little_Nerd, 19.09.2009
    Little_Nerd

    Little_Nerd Der Eine

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    ich hab vorhin mal dieses Video gefunden
    und bin dann dierekt auf google maps gegangen und hab diese bilder gemacht...
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    ihr könnt ja selbst nach schauen was das ist...


    Google Maps

    falls das thema falsch steht sry
     
  2. #2 MisterWoo, 19.09.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke dass im video waren einfach irgen welche wellen, oder die wellen von einem boot, dass schon aus der bildfläche verschwunden ist, und dein Bild sieht auch net gerade aus wie ein Monster oder
     
Thema:

Loch Ness

Die Seite wird geladen...

Loch Ness - Ähnliche Themen

  1. Acer 8920G - 2 Jahre später Loch in Notebook

    Acer 8920G - 2 Jahre später Loch in Notebook: Hallo Zusammen, für mich klang dies nach Off-Topic, deswegen hier der Thread. Vor ca. 2 Jahren habe ich mir bei einem Online Handel ein Acer...
  2. festplatte löchen

    festplatte löchen: Moin Moin und zwar ich bin ein absoluter pc neuling, und habe irgendwie meine fest platte in zwei patitionen geteilt und möchte jetzt alles...
  3. Vista Explorerproblem - Explorer hängt sich bei Datei löchen/verschieben/umbenennen/entzippen etc au

    Vista Explorerproblem - Explorer hängt sich bei Datei löchen/verschieben/umbenennen/entzippen etc au: (ich benutze Vista Home Premium) Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Sobald ich eine Datei umbenennen will und bestätige[IMG]....
  4. Loch oben ins gehäuse - womit?

    Loch oben ins gehäuse - womit?: Hi Modernboard-member! Ich möchte gern in meinem Gehäuse oben ein Loch für einen 90mm oder 80mm Lüfter einbohren. Was brauch ich dafür? geh auch...
  5. Loch für Kühler

    Loch für Kühler: Hallo, ich brauche ein zusätzliches Loch in meinem Gehäuse für einen Lüfter. Kann ich so etwas mit einer Stichsäge machen oder habt ihr eine...