Loch im Laptopmonitor

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von anagetha, 31.08.2006.

  1. #1 anagetha, 31.08.2006
    anagetha

    anagetha Guest

    Hey!

    hab ein sehr kleines loch im laptopmonitor. stecknadelkopfgroß.
    als ob man mit einem kugelschreiber reingepickt hat.

    meine frage? ist das schlimm? wird es sich vergrößern?
    und:
    kann man das irgendwie wieder "zumachen"?

    was für möglichkeiten gibts da?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hast noch garantie?
    einschicken und reparieren lassen.
    keine garantie, dann mal fragen was so ne reperatur kostet.
     
  4. #3 anagetha, 01.09.2006
    anagetha

    anagetha Guest

    ja. hab noch garantie!

    fällt sowas darunter?
    dann schicke ich das ein!

    wie lange dauert sowas, erfahrungsgemäß mit einschicken und wiederbekommen?
     
  5. #4 Alex Zahn, 01.09.2006
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ich will zwar nix behaupten..glaube aber nicht das es unter Garantie fällt.... da die behaupten können..wie du scho sagtest mit dem Kugelschreiber z.b...
     
  6. #5 Ostseesand, 01.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mechanische beschädigungen werden nicht unter garantie fallen.
    es könnte unter kulanz abgewickelt werden, was ich aber nicht glaube.
    wenn es eine einwirkung von aussen war, was ich annehme, fällt die garantie aus.
    was ist dir denn da rauf oder rangefallen?

    am besten anrufen und den fall schildern.
     
  7. #6 anagetha, 01.09.2006
    anagetha

    anagetha Guest

    ich hab keinen blassen schimmmer. plötzlich ist das loch da.
    hoffe dann auf kulanz.
    war ned beabsichtig und wohl ein unfall.
    das mit dem kugelschreiber war eine beschreibung für das loch, seine größe und wie es exemplarisch hätte entstehen können.
    bin mir bewusst, dass ich ned mibn kugelschreiber in die nähe des bildschirms gekommen bin!

    meint ihr, man kan vorm einschicken klipp und klar von media markt (wo er gekauft wurde) wissen, ob die das unter garantie laufen lassen und ersetzen..oder nehmen die den ersma an und dann am ende kanns sein, dass das ned unter garantie ging?!?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Loch im Laptopmonitor

Die Seite wird geladen...

Loch im Laptopmonitor - Ähnliche Themen

  1. Acer 8920G - 2 Jahre später Loch in Notebook

    Acer 8920G - 2 Jahre später Loch in Notebook: Hallo Zusammen, für mich klang dies nach Off-Topic, deswegen hier der Thread. Vor ca. 2 Jahren habe ich mir bei einem Online Handel ein Acer...
  2. festplatte löchen

    festplatte löchen: Moin Moin und zwar ich bin ein absoluter pc neuling, und habe irgendwie meine fest platte in zwei patitionen geteilt und möchte jetzt alles...
  3. Loch Ness

    Loch Ness: hiho ich hab vorhin mal dieses Video gefunden und bin dann dierekt auf google maps gegangen und hab diese bilder gemacht... [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Vista Explorerproblem - Explorer hängt sich bei Datei löchen/verschieben/umbenennen/entzippen etc au

    Vista Explorerproblem - Explorer hängt sich bei Datei löchen/verschieben/umbenennen/entzippen etc au: (ich benutze Vista Home Premium) Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Sobald ich eine Datei umbenennen will und bestätige[IMG]....
  5. Loch oben ins gehäuse - womit?

    Loch oben ins gehäuse - womit?: Hi Modernboard-member! Ich möchte gern in meinem Gehäuse oben ein Loch für einen 90mm oder 80mm Lüfter einbohren. Was brauch ich dafür? geh auch...