Loch für Kühler

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Schafi, 02.01.2009.

  1. Schafi

    Schafi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich brauche ein zusätzliches Loch in meinem Gehäuse für einen Lüfter. Kann ich so etwas mit einer Stichsäge machen oder habt ihr eine andere Idee?




    Gruß
    Schafi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 02.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi,
    ich hab das damals mit der Sticksäge gemacht... Musste viiiel schleifen und ganz grade wwar es auch erst nach mehreren Nachschleifen. Im Endeffekt hats geklappt. Wieso brauchst du ein neuen Lüfter?
    MfG Gerry
     
  4. Schafi

    Schafi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    na ja: es sieht gut aus und der pc wird ca. 70 grad warm.

    gruß
    schafi
     
  5. #4 FredDy:), 02.01.2009
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 EvilDream, 02.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mit einer Sticksäge oder einer kleinen Flex ausschneiden. Und dann am besten so ein Lüftergitter von außen dadrauf schrauben, dann kannst du dir das lässtige Schleifen sparen.

    Lüftergitter
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Schafi

    Schafi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    danke für die schnelle hilfe! @fredy: ich habe bis jetzt keinen gehäuselüfter. ich werde aber die, die ich einbaue alle an der seitenwand befestigen.



    gruß
    schafi
     
  9. #7 EvilDream, 02.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für ein Gehäuse?

    Am besten wäre es, wenn die kalte Luft vorne rein gezogen wird und dann die warme Luft hinten raus.
     
Thema: Loch für Kühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großes loch im kühler

    ,
  2. Loch im kuehler

Die Seite wird geladen...

Loch für Kühler - Ähnliche Themen

  1. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. CPU Kühler

    CPU Kühler: Hallo, hab nun seit längerem den Intel Core2 Quad Q6700 @stock. Läuft bei spielen und co knapp unter 70°C, manchmal 1-2° drüber. Nun wollte ich...
  5. Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC

    Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC: Sehr geehrte Community, Ich habe einen relativ guten PC mit Intel i7 4790k , GTX 970 Grafikkarte , 16GB Ram etc , jedoch hat der Kühler den...