LocationMatch ?

Diskutiere LocationMatch ? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute! Ich hab mal wieder ne Spezialfrage, die nur Blaxxun beantworten kann (schätz ich) Also: Ich programmiere ein CMS und lege User an....

  1. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Ich hab mal wieder ne Spezialfrage, die nur Blaxxun beantworten kann (schätz ich)

    Also: Ich programmiere ein CMS und lege User an. Deswegen will ich jetzt einfügen, das wenn ich

    www.mein-cms.de/user/username

    aufrufe, es weiterleitet zu

    www.mein-cms.de/user.php?uname=username



    Das das in der httpd.conf geht, weiß ich! Ich weiß auch das es mit Location bzw. LocationMatch geht, aber mehr nicht :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 26.05.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Da gibst viele möglichkeiten eine Seite Umzuleiten.
    Das geht sogar mit reinem Hmtl

    Code:
    <meta http-equiv="refresh" content="3;URL=www.mein-cms.de/user.php?uname=username">
    
    content steht für die Zeit die er wartet bis umgeleitet wird.

    Mfg Splasch
     
  4. #3 Blaxxun, 26.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
Thema: LocationMatch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. locationmatch

    ,
  2. LocationMatch wo einfügen