local port scanner

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von renelovesvany, 12.01.2008.

1. #1 renelovesvany, 12.01.2008
    renelovesvany

renelovesvany Guest

ich möchte gerne mit local port scanner meine firewall überprüfen, sprich ob alle ports zu sind. ist es dann richtig, dass im local port scanner 127.0.0.1 (localhost) steht?

ich bin über router im net.

oder muss da meine ip adresse stehen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lokal, dann gebe start---ausführen----cmd ein
    dann netstat -an eingeben

wenn du deine ports scannen lassen willst, dann klick mal da---->klick

4. #3 renelovesvany, 12.01.2008
    renelovesvany

renelovesvany Guest

hi du. ich habe noch ein problem.

vielleicht kannst du mir auch da helfen (danke für deine erste hilfe ;-)

ich habe nen apache laufen. und eine dyndns.

aber immer wenn ich die dynamische adresse oder die domain aufrufe komme ich auf meine benutzeroberfläche des wlanrouters.

hast du ne idee?

5. #4 Ostseesand, 13.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

sorry, bei dem apache kann ich dir nicht wirklich helfen.

6. #5 xandros, 13.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Portforwarding in deinem WLAN-Router aktivieren, damit alle Anfragen auf Port 80 an deinen Apache weitergeleitet werden, die nicht direkt an deinen WLAN-Router gerichtet sind.

Bei einigen Modellen/Herstellern ist das über das einrichten von virtuellen Servern im Router möglich.

Thema: local port scanner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. portscanner apache

,
  2. cmd dyndns portscan

,
  3. apache port scan

,
  4. local portscan problem
Die Seite wird geladen...

local port scanner - Ähnliche Themen

1. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  2. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  3. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  4. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  5. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...