Local Area Network !

Diskutiere Local Area Network ! im Whazzup, Events Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hidiho! Wann machen wir denn mal wieder LAN?

  1. #1 Stefan a.k.a. woody, 21.02.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Hidiho!

    Wann machen wir denn mal wieder LAN?
     
  2. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    nächsten april
     
  3. #3 Wolfwood, 21.02.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    erstes Wochenende Osterferien würd ich mal sagen
     
  4. #4 Stefan a.k.a. woody, 21.02.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    okay, du kommst dann her.
     
  5. #5 Stefan a.k.a. woody, 21.02.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    wann sind denn ferien?
     
  6. #6 Wolfwood, 21.02.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    vom 07.04 bis zum 19.04 bzw vom 05.04 bis 21.04 wenn man die wochenenden mitzählt....
    also wär ich für 04.04 bis keine ahnung



    Wo denn überhaupt ?
    bei euch Stefan ?
    das in dem einen Raum war ja ganz gut...
    nur die LAN war zu kurz !!!!!
     
  7. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    wird das so ne art Dorf Lan :D
     
  8. #8 Wolfwood, 21.02.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ne
    aber wir könnten sie scho n bischen grösser machen
    das wir mal auf 10 mann kommen *G*
     
  9. #9 sebastian, 21.02.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    hm ich würde auch kommen ;)
     
  10. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Das kriegen wir hin.
     
  11. #11 sebastian, 21.02.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    ist eigentlich kein thema.. wenn nicht können wir auch bei mir machen.. in dem raum da.. wo mein zimmer ist
     
  12. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmmm, also kommen könnte ich auch :)
     
  13. #13 Stefan a.k.a. woody, 22.02.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    04.04. geht nicht. ne woche später evtl.

    Ja bei mir von mir aus.
    Wenn wir ein langes Kabel hätten, konnten wir ne 7 Mann LAN mit Internet [DSL] für jeden machen...

    ' LOVE & PEACE ! '
     
  14. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte auch schon immer mal mitm 2000 ping im internet spielen , und dann noch mit 6 anderen Leuten , wow :rolleyes:

    Wäre aber wahrscheinlich dabei Jungs ;)
     
  15. #15 Wolfwood, 24.02.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ????
    ich hab schon mit 5 Leuten im internet CS gespielt...und das nur mit meinem DSL
    und alle hatten nen ping unter 100

    wenn man keine ahnung hat....einfach mal fresse halten
     
  16. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    oh ho steini und du bist der megaprofi wie ;)
     
  17. #17 sebastian, 24.02.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    ich war dabei.. das war beim steini zuhause :) 5 mann cs auf nehm server und gebash0rt ;) und es war wirklich so..
     
  18. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ich sagte nicht, dass ichs nicht glaube, habe auch früher solche spiele gemacht, kenne das auch.
     
  19. #19 Wolfwood, 24.02.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    tja...Profi...hmmm...ja bin ich :D :D
    ich weiss ja nich wie oft scho jmd von euch nach Hamburg oder so auf LANs gefahren ist :]
    also in sachen LAN... kenn ich mich eigentlich scho einigermassen aus.

    und wenigstens weiss ich was fasching oder ne bütt is :p
    hihihi

    man ich bin wieder mal gut drauf :)
    das war ein geiler abend !!!!
    Maria ich liebe dich !!!!!!:bussy:
     
  20. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Yo steini CS :rolleyes:

    Wenn du bedenkst dass sogar in CS ein 50 (!!!) Ping schon VIEL ist dann kannst du dir ja auch denken wie die Auswirkungen bei nem 100'er Ping sind .

    Ich hab doch das Geflenne in deR Clanbase miterlebt wo Team Deutschland gegen Schweden spielen sollte und die haben net aufm Schweden-Server gesoielt weil Deutschland dort 50 (!) hatte und schweden 10
    Aufm Deutschen server dagegen hatten die Deutschen nen Ping von 30 und die Schweden 40

    Also ist ping 100 mehr als Doppelt so viel wie "standard"
    Wer einen Ping über 50 in CS hat der hat seine console nicht richtig getunt und hat keine Ahnung davon :p (=Selber schuld)

    Also Steini überlegen und dann was sagen alles klar?! ;)

    btw
    mir ist bewusst dass HalfLife net so viele Packete ans Internet sendet aber es wurde ja nicht nur von CS geredet lieber Steini ;)
    Ich geh auch mal davon aus dass ihr andere Spiele zocken werdet wie Battlefield oder Q3 und spätestens bei diesen Spielen hörts schon bei 2 Leuten an 1 Netz auf ;)
    ---

    Im TO Dagegen ist ein 50er Ping luxus ... da spielen sie alle zwsichen 70 - 120 da ist man an so nen Unterschied gewohnt aber net im CS :p

    Ich hab mitm Kumpel 2 PC's an 1 DSL geschlossen und ich hab schon so immer geilen ping , aber mit den 2 PC'S hatte ich bei TO 300 und der andere ebenso , und beim D2 hatten wir beide 150 , aber das Spiel ist ne Klasse für sich da hättest sogar mit 4 PC'S noch 150 Ping weils am Battlenetliegt . D2 sendet meines wissens nach net so viele Packete :p

    So genug gelabbert jetzt darfst du kontern :p

    /edit

    Ah ja DSL hat nur 128k up wenn ich mich net täusche :p
    Das sind 15,6 - 17 KB pro sek die des teil senden kann ;)
    Jetzt nimmst du (wenn du mir nicht glaubst) die Packete zusammen die so nen Game sendet und rechnest die zusammen dann merkste schon wann du anfäöngst du laggen :p
     
Thema:

Local Area Network !

Die Seite wird geladen...

Local Area Network ! - Ähnliche Themen

  1. ►► Z-Network(Roleplay) • Ultimativer Roleplay Genuss • ✔ SERVER START: 25.August.2013

    ►► Z-Network(Roleplay) • Ultimativer Roleplay Genuss • ✔ SERVER START: 25.August.2013: [align=center] [IMG] [tabmenu] [tab='Hitman','http://s1.directupload.net/images/130319/83rkjolg.png'] [align=center][IMG][/align] Die...
  2. Bigfoot Networks Killer Wireless-N 1102 & Intel WiFi Link 6230

    Bigfoot Networks Killer Wireless-N 1102 & Intel WiFi Link 6230: Moin könnt ihr mir mal kurz erklären, was die Unterschiede zwischen dem Bigfoot Networks Killer Wireless-N 1102 und dem Intel WiFi Link 6230...
  3. Network Monitoring ?

    Network Monitoring ?: Hi leute, Gibt es eine Software für Windows die meinen Router überwachen kann Ein&Ausgang ? Kann ruhig komplexer aufgebaut sein hab kein...
  4. www.flinyu.com a new social network

    www.flinyu.com a new social network: Hallo, ich habe neulich im Radio von der Seite flinyu - verkehrsteilnehmer loben, tadeln und kennenlernen gehört. Es ist ein soziales Netzwerk für...
  5. LG-BD550-Network-Blu-ray

    LG-BD550-Network-Blu-ray: Hi. Habe vorhin versucht über eine Externe 500GB WD HDD einen Film (1080p, x264, 9.0GB, *.mkv) via USB auf meinem LG-BD550-Network-Blu-ray...