Lob & Kritik

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von n95, 20.06.2007.

1. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

Da mich sehr viele User über PN anmailen, das wir Hier eine super Arbeit leisten, habe ich gedacht ich mach hier mal einen Thread auf.

Hier könnt Ihr Lob und Kritik loswerden.

Ich wünsche euch viel Spass beim Texten.

Ein herzlichen Dank noch an die TREUEN USER die tagtäglich hier mit Probleme von andern Usern mitfiebern, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Macht weiter so, und wir werden wachsen, bis jeder einen Ferrari fährt :D :D :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 20.06.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Naja ich finde bei dir kommt es so rüber als hättest du noch keine Erfahrungen mit dem Posten als Moderator. Du bist ein bisschen zu übereifrig. Ständig nur am closen und verschieben, dadurch wirds m.E. nur noch unübersichtlicher.

In anderen Foren wird ein Thread höchstens mal geclosed wenn der in Beleidigungen o.ä. ausartet, nicht aber wenn es dieses Thema schon gab. Verschoben wird auch nur wenn es das exakt gleiche Thema schon gab.

Sonst tolles Forum hier, muss man schon sagen.

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Ich mache das Thema dann Dicht weil sonst kommen nur noch überflüssige Kommentare...Ich werde in Zunkunft die Sachen in die Tonne werfen...

5. #4 Auerberg, 20.06.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

Glückwunsch zum Forum und Danke für die gute Arbeit.
    Mir hat's bereits sehr geholfen ..... und wird sicher noch helfen!

6. #5 eXaByte0815, 20.06.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Nein, gerade das finde ich nicht. Mir ist es schon bei so manchem Thread aufgefallen, dass das Thema eigentlich noch nicht abgeschlossen war, du aber schon geclosed hast.

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Gut jeder hat eine andere Ansicht. Naja ist ja egal was solls, ich werd mal drauf achten.

8. #7 super123, 20.06.2007
    super123

super123 Guest

Das Foum ist echt spitze und die Moderatoren auch immer echt hilfreich. Ich finde jetzt nicht unbedingt das viel geclosed wird aber is halt ansichts sache. Macht weiter so.

9. #8 LB-9300, 20.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

He N95 Keep Cool,

man muß auchmal Unrat an sich vorbei Schwimmen lassen. Sollen es andere erst mal besser machen.

Ich finde manchmal das es sogar zu lange dauert bis manche Themen geschloßen werden.

Das zusammen führen von Themen ist Ok, das es imer wieder vorkommt das gerade bei neuen User'n immer wieder zu doppel Themen kommt.

Also weiter so, mit Euch zweien!!

Was sicherlich für die Arbeit von Euch spricht ist, das es so viele Themen sind und nicht wie in anderen Foren, wo nur noch 2-3 Themen zum N95 besprochen werden (Slier, Reparatur).
    Ebenso ist die Besucherzahl auch ein Plus.

Also Have Fun

Gruß

Lutz

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Andy1978, 20.06.2007
    Andy1978

Andy1978 Neuer Benutzer

Etz gibts ne Schulnote *g*

Und zwar ne 2+

Hab scho viel Infos hier raus geholt und was es hier net gab hab ich in Verlinkungen gefunden!

Werde weiter die unendlichen Möglichkeiten des N95 erforschen und wenn ich net weiter komme werde ich hier wieder landen und nachfragen.

Des einzige was mich hier manchmal nervt is wenn ich ne sachliche Frage stelle und ne sinnlose Antwort krieg aber da muß man drüber stehen.

Danke all

12. #10 reiner21, 20.06.2007
    reiner21

reiner21 Erfahrener Benutzer

Da ich kein grosses Licht bin was Computer und komplizierte Handys angeht bin euch sehr dankbar für alle Tips und Erklärungen.
    Ich glaug ich hätte mein Handy sonst schon desöfteren gegen die Wand geworfen.
    Wenn ich ins Nokia Center gehe komme ich mir eher verlassen vor.
    Die haben genau so wenig Ahnung wie ich.
    Also, vielen Dank an alle

Thema:

Lob & Kritik

Die Seite wird geladen...

Lob & Kritik - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Positive Kritik

Positive Kritik: Hallo an alle! Ich bedanke mich vielmals bei der Administration und der Moderation für so ein tolles Board! Das Klima ist sehr toll und es...
  3. Lob ans Modernboard !

Lob ans Modernboard !: Hi liebes Forum, Ich möchte mir diesem Post ein großes Lob ans gesamte Forum und natürlich besonders ans Forum Team richten. So wie hier...
  4. Kritik und Anregungen

Kritik und Anregungen: Hallo, möchte euch mein Projekt vorstellen und bin offen für Kritik. ~Link entfernt~ bitte um ein Feedback. Dankeschön
  5. Flirten macht Spass! Kritik erwünscht...

Flirten macht Spass! Kritik erwünscht...: Singles kennenlernen, flirten und daten - das könnt Ihr auf Dating | Flirten | Partner finden Schaut Euch mal die Website an und berichtet,...