loader.exe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Patx, 26.07.2007.

  1. Patx

    Patx Guest

    Hallo wenn mein MSN nach dem Start startet, kommt immer eine meldung, dass loader.exe nicht gefunden wurde.. und seit einiger Zeit geht mein MSN auch nicht mehr einwandfrei.. wie kann ich das wieder hinbekommen`?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht mal Msn deinstallieren und neu installieren.
     
  4. Patx

    Patx Guest

    Habe ich schon 10000 mal versucht.. und es geht garnix..
     
  5. #4 ReinMan, 26.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann such nach der Datei oder lösch alle Ungültigen Registry einträge vllt ist ja noch was aufm Rechner kleben geblieben das du entfernen musst damit du es vollständig installieren kannst..was für ein Msn Messenger benutzt du ?? Windows Live Messenger oder Msn Messenger??
     
  6. #5 Ich halt..., 26.07.2007
    Ich halt...

    Ich halt... Guest

    oda hol dir icq ;>
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Patx

    Patx Guest

    Wo kann ich die Registry-Einträge löschen??? Ich benutze Micro. Live mEsseger
     
  9. #7 ReinMan, 26.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit dem Tool CCleaner löscht du Temporäre Dateien und Registry Einträge.
     
Thema:

loader.exe