LNB Anschluss an digital Receiver?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von _homer_, 09.08.2008.

  1. #1 _homer_, 09.08.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich möchte mir einen digitalen SAT Receiver kaufen, und zwar den aus der aktuellen Marktkaufwerbung ( COMAG SL 35 )
    Allerdings ist auf dem Haus eine analoge Schüssel montiert. (LNB Anschluss)
    Kann ich nun wenn ich mir den digitalen Receiver kaufe, diesen einfach an die Schüssel anschließen und dann ganz normal die Programme empfangen???
     
Thema: LNB Anschluss an digital Receiver?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media markt lnb digital

Die Seite wird geladen...

LNB Anschluss an digital Receiver? - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  4. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

    Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...