LJ1100 Ausdruck pixelig und unscharf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Vetinari, 27.09.2005.

1. #1 Vetinari, 27.09.2005
    Vetinari

Vetinari Guest

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem HP Laserjet 1100. Ich möchte meine eingescannten Zeugnisse selber ausdrucken, damit ich nicht immer zum Copyshop rennen muß.

Die Zeugnisse habe ich (S/W-)eingescannt als PDF vorliegen. Leider ist das Schriftbild verwaschen und die Buchstabenränder sehr pixelig, obwohl bei den Druckereigenschaften "Beste Qualität" eingestellt ist. Auch spielt die Auflösung beim Einscannen keine Rolle, das Ergebnis ist gleich schlecht.

Das gleiche Ergebnis erhalte ich, wenn ich den Direktkopiermodus wähle. Es ist kein Unterschied, ob ich den XP-eigenen Treiber oder den HP-Treiber nehme.
    Weiß jemand von Euch Rat? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
    Gruß,

Vetinari

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LJ1100 Ausdruck pixelig und unscharf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeugnisse unscharf pdf

,
  2. hp laserjet 1100 grafiken unscharf

,
  3. zuegnis drucken unscharf

Die Seite wird geladen...

LJ1100 Ausdruck pixelig und unscharf - Ähnliche Themen

1. pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte

pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte: ---------- Also, alle DirectX 8.1-kompatiblen Grafikkarten unterstützen Pixel Shader V1.1. Das fängt also bei der Radeon 8500 oder GeForce3-Serie...
  2. Firefox und IE Anzeigefehler (Pixel)

Firefox und IE Anzeigefehler (Pixel): Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen (2 Wochen) Anzeigefehler beim Firefox (19.0.2) und auch ab und zu im IE 10 (habe den nur da Hotmail resp...
  3. Monitor ist unscharf

Monitor ist unscharf: Hallo ich habe mir einen neuen TV zugelegt an den ich meinen pc anschließe.Jetzt habe ich das Problem das das Bild irgendwie unscharf und viel...
  4. Grüne Pixel am Bildschirm von Laptop

Grüne Pixel am Bildschirm von Laptop: Hallo, wir haben einen gebrauchten Laptop der nur zum Spielen da ist. Also nix großartiges 3D-mäßiges, sondern eher so Wimmelbilder. Ab und...
  5. Externer Monitor und unscharfes Bild

Externer Monitor und unscharfes Bild: Hallo zusammen, Ich habe ein Hp notebook (Pavilion dv6) als Grafikkarte ist eine "AMD ATI Mobility Radeon Hd 5650" verbaut. Nun habe ich...