Lizenzschlüssel für Navi

Diskutiere Lizenzschlüssel für Navi im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Was passiert eigentlich wenn man ein neues Handy bekommt ?Ist der Lizenzschlüssel dann weg oder bekommt man von nokia einen neuen Schlüssel...

1. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Was passiert eigentlich wenn man ein neues Handy bekommt ?Ist der Lizenzschlüssel dann weg oder bekommt man von nokia einen neuen Schlüssel zugesandt?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 02.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Du mußt dich dann mit Nokia in Verbindung setzen, die schicken Dir dann ne neuen Schlüßel zu.

Thema: Lizenzschlüssel für Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lizensschlüssel für m95

,
  2. nokia n95 navigation key

,
  3. n95 navigation lizenz

Die Seite wird geladen...

Lizenzschlüssel für Navi - Ähnliche Themen

1. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  2. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  3. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  4. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  5. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...