Lizenzproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von schindla, 29.03.2008.

1. #1 schindla, 29.03.2008
    schindla

schindla Neuer Benutzer

Hi,
    ich hab folgendes problem: ich habe vor ein paar tagen Solid Edge V19 bekommen (akademische Version), habe es ganz normal installiert und wollte dann die lizenznummer eingeben. dann wird jedoch angezeigt, dass die lizenznummer für meinen computer ungültig ist, ich bin mir aber ganz sicher, dass es die richtige lizenznummer ist. das problem ist bei mir nun schon bei mehreren programmen, wie zB noch Hamachi, aufgetreten. weiß jemand woran das liegt oder wie man dieses problem beheben kann???
    (Betriebssystem: Windows Home Edition)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 30.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hmm, komisch ist dein Windows XP Orginal? Hast du schon mal Solid Edge auf einen anderen PC zu installieren versucht?

4. #3 schindla, 30.03.2008
    schindla

schindla Neuer Benutzer

ja ich habe ein oiginales XP und das solid edge ist auf jedem PC auf dem ich es installiert hab gegangen

Thema: Lizenzproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lizenznummer solid edge 19 akademisch